Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 10:08:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit  (Gelesen 6308 mal)

Danja

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Betriebsblind
    • nixda
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #15 am: 09 Januar 2012, 12:04:11 »

Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.

;D
Ich mag dich, du bist witzig.
Witzig? Das war eigentlich ernst gemeint! Hast Du Dir das da mal reingezogen? Die graben die letzten Leichen aus und pudern sich! :o
Man sieht es den Menschen oft noch im hohen Alter an, dass sie einmal jung waren.

Von George Bernard Shaw

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #16 am: 09 Januar 2012, 17:00:07 »

oder enfach nicht hingehen ,wenn die mucke einem nicht gefällt ?

Rik

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #17 am: 09 Januar 2012, 17:13:06 »

*lach* "graben Leichen aus" ist true. Nennt man das in der Häufigkeit/Dauer, wie es dort passiert, nicht schon Schändung? Dir ist aber Bewusst, dass die "Leichengräber" für Ihren output schon gut bezahlt werden oder?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #18 am: 09 Januar 2012, 17:46:20 »

*lach* "graben Leichen aus" ist true. Nennt man das in der Häufigkeit/Dauer, wie es dort passiert, nicht schon Schändung? Dir ist aber Bewusst, dass die "Leichengräber" für Ihren output schon gut bezahlt werden oder?

Hmm, ob sie "gut" bezahlt werden, wage ich mal zu bezweifeln ... ein Techno-DJ lacht sich über die Honorare, die in der Gothic-Szene üblich sind, doch kaputt.  ;D
Insofern würde ich da auch ein wenig Preis/Leistungsbezogen denken: Man sollte von Goth-DJs bloß nicht dasselbe erwarten, das man vielleicht von DJs anderer Branchen so kennt.

Natürlich sollte ein gewisses Niveau trotzdem nicht unterschritten werden. Von hoffnungslosen Übersteuerungen, sekundenlangen Aussetzern, Lauststärken die gar nicht gehen und mehrfach gespielten Stücken wurde just zu dieser Party hier ja schon mehrfach berichtet (und von mir seinerzeit auch erlebt), dass das bemängelt wird, ist verständlich und auch absolut berechtigte Kritik. Dieses ist der Fall warum ich jene Party nicht mehr besuche.
Allerdings scheint sich das in letzter Zeit ja stark gebessert zu haben, wenn man den Berichten der letzten 2, 3 Monate hier Glauben schenken will. Insofern mag ich nicht ausschließen dass ich mich doch mal wieder dort hinbegebe um mich selbst davon, möglicherweise positiv, überraschen zu lassen :)

Die Musikauswahl indes zähle ich zu reiner Geschmackssache. Wenn diese nicht dieses Jahrtausend kennt, na und. Solange sie nicht komplett das Genre wechselt, ist das vielleicht eine Enttäuschung wert wenn es nicht den eigenen Musikgeschmack trifft, aber doch nicht ein Schimpfen über den Veranstalter.
Dafür ist Goth nun einmal halt ein viel zu weites Feld, musikalisch gesehen.
« Letzte Änderung: 09 Januar 2012, 17:47:57 von messie »
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Blutwurst

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
« Antwort #19 am: 09 Januar 2012, 18:22:43 »

Natürlich sollte ein gewisses Niveau trotzdem nicht unterschritten werden. Von hoffnungslosen Übersteuerungen, sekundenlangen Aussetzern, Lauststärken die gar nicht gehen und mehrfach gespielten Stücken wurde just zu dieser Party hier ja schon mehrfach berichtet (und von mir seinerzeit auch erlebt), dass das bemängelt wird, ist verständlich und auch absolut berechtigte Kritik. Dieses ist der Fall warum ich jene Party nicht mehr besuche.
Allerdings scheint sich das in letzter Zeit ja stark gebessert zu haben, wenn man den Berichten der letzten 2, 3 Monate hier Glauben schenken will.
Wenn es denn im Nov. und Dez. besser gewesen sein sollte, ist nichts davon übrig geblieben! Die beiden waren sehr bemüht, ihrem und dem Party bekannten Niveau zu entsprechen. ;)
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

käx

• > 2500 Posts
  • ist das system relevant ?
« Antwort #20 am: 09 Januar 2012, 20:48:58 »

Allerdings scheint sich das in letzter Zeit ja stark gebessert zu haben, wenn man den Berichten der letzten 2, 3 Monate hier Glauben schenken will.
Wenn es denn im Nov. und Dez. besser gewesen sein sollte, ist nichts davon übrig geblieben! Die beiden waren sehr bemüht, ihrem und dem Party bekannten Niveau zu entsprechen. ;)

::)

::)

« Letzte Änderung: 09 Januar 2012, 20:56:16 von käx »
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

käx

• > 2500 Posts
« Antwort #21 am: 09 Januar 2012, 21:02:25 »

ach ja...und natürlich das hier: für unsere nervensägen
nach wie vor wichtig:

Philomel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Frau Fuchs
« Antwort #22 am: 10 Januar 2012, 14:27:23 »

Also wenn man gute Freunde hat, die einen halbwegs unterhalten, ist son GSN-Besuch 'maaaaal' ganz lustig. Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.
Haha, guter Scherz. Schon seit Gruftigenerationen bemängeln hier Leute die Musik auf der GSN, aber zumindest in den letzten 10 Jahren (so lange überblicke ich das in etwa) hat sich daran nie etwas geändert. Btw. fand ich, dass gemessen an GSN-Maßstäben die Musik gestern eigentlich recht okay war. Das hab ich auch schon anders erlebt. ;)

Ansonsten, volle Zustimmung. Wenn man ein paar Menschen kennt ist es mal ganz lustig. Aber das trifft vermutlich auf jede Party zu. ;) However, ich hatte Spaß gestern! 8)

*zustimm* Ich hatte auch Spaß :)
« Letzte Änderung: 10 Januar 2012, 14:29:26 von Philomel »
I am offended by reality all the time.

Danja

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Betriebsblind
    • nixda
« Antwort #23 am: 10 Januar 2012, 15:41:00 »

Was ein hilfreicher comment. Augen und Ohren zuhalten anstatt etwas, was angeblich schon öfters bemängelt wurde, zu verbessern! ::) Klugscheisserchen!
Man sieht es den Menschen oft noch im hohen Alter an, dass sie einmal jung waren.

Von George Bernard Shaw

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #24 am: 10 Januar 2012, 15:55:26 »

Du bist wirklich witzig  :)

misery. complaint. self-pity. injustice.

käx

• > 2500 Posts
« Antwort #25 am: 10 Januar 2012, 17:24:07 »

Was ein hilfreicher comment. Augen und Ohren zuhalten anstatt etwas, was angeblich schon öfters bemängelt wurde, zu verbessern! ::) Klugscheisserchen!

wie sollte deiner meinung nach denn eine verbesserung durch mich konkret aussehen, revoluzzerchen ?

Du bist wirklich witzig  :)

ich finde sie auch ganz schön witzich  ;D  *kicher*
« Letzte Änderung: 10 Januar 2012, 17:31:01 von käx »
nach wie vor wichtig:

Danja

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Betriebsblind
    • nixda
« Antwort #26 am: 11 Januar 2012, 08:23:51 »

wie sollte deiner meinung nach denn eine verbesserung durch mich konkret aussehen, revoluzzerchen ?

Ein bisschen weniger Abwasch faseln und Leute dumm anmachen wäre schonmal ein Anfang! ;D

Von George Bernard Shaw

käx

• > 2500 Posts
« Antwort #27 am: 11 Januar 2012, 11:05:40 »

Ein bisschen weniger Abwasch faseln und Leute dumm anmachen wäre schonmal ein Anfang! ;D

oh toll. originell ist sie auch noch  ;D
« Letzte Änderung: 11 Januar 2012, 11:37:11 von käx »
nach wie vor wichtig:

käx

• > 2500 Posts
« Antwort #28 am: 11 Januar 2012, 11:35:23 »

....originell und gaaaaanz doll witzig   ;D
« Letzte Änderung: 11 Januar 2012, 11:41:44 von käx »
nach wie vor wichtig:

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
« Antwort #29 am: 11 Januar 2012, 12:38:58 »

Das Schema kommt mir eher bekannt vor. ::)
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)