Allen viel Spaß, ist besser, wenn ich zu Hause bleib. Pünktlich zum Wochenende krank. (Hoffe morgen besser) Grummel
dank netter Gesellschaft ( danke Dörty, PlumBum und alle anderen )
Und bati das trinken trainieren wir noch mal zusammen ja. bin ja schon halb verdurstet bis du mal fertig warst. und plumbum hat die mische einfach runter gekippt. immer diese kampftrinker^^
Du bist ja auch doppelt so viel wie ich *duck*...musst du also auch das doppelte trinken
Aber ich versuch das nächste Mal vorher mehr zu essen, und nicht erst hinterher auf dem Heimweg...vielleicht halte ich dann besser mit
Also wenn man gute Freunde hat, die einen halbwegs unterhalten, ist son GSN-Besuch 'maaaaal' ganz lustig. Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.
Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.