Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:32:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit  (Gelesen 6269 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« am: 06 Januar 2012, 10:08:06 »

Nanüü... es gibt noch gar keinen Thread zu dieser Party? Geht da niemand mehr hin inzwischen? 8)

Ich werde da jedenfalls heute mal vorbeigehen. Mal sehen ob sich etwas verändert hat, hihi.
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #1 am: 06 Januar 2012, 10:58:36 »

wenn ich heute abend gut von der Arbeit komme werde ich wahrscheinlich hingehen *g*
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #2 am: 06 Januar 2012, 11:26:03 »

ich habs mir auch vorgenommen da heute auf zu schlagen...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3340
  • Non serviam!
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #3 am: 06 Januar 2012, 11:40:28 »

Das letzte mal fand ich gar nicht schlecht, es war eine Riesensteigerung zum Mal davor. Bin aber heute verplant.
Gespeichert

coco_sun

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 185
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #4 am: 06 Januar 2012, 18:35:29 »

ja. vielleicht. nach der feier...
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #5 am: 06 Januar 2012, 21:41:37 »

Allen viel Spaß, ist besser, wenn ich zu Hause bleib. Pünktlich zum Wochenende krank. (Hoffe morgen besser)  Grummel
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #6 am: 06 Januar 2012, 23:00:22 »

Allen viel Spaß, ist besser, wenn ich zu Hause bleib. Pünktlich zum Wochenende krank. (Hoffe morgen besser)  Grummel

Gute Besserung!!
Ich tanz mal für dich mit und hoffe wir rocken morgen dann wieder gemeinsam die Tanzfläche im Kir ;)
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #7 am: 07 Januar 2012, 05:42:57 »

Mhhhh, aus einem sehr spontan geplanten Besuch  bis 2 Uhr wurde dank netter Gesellschaft ( danke Dörty, PlumBum und alle anderen  :) ) und den neu entdeckten besten Caipis der Stadt ( danke Alex  ;D) eine lange Nacht bis 5  8).

Das darf dann heute nahtlos so im Kir weitergehen...nur dass die Caipis gegen Milch getauscht werden...das Partyjahr fängt gut an ;D
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #8 am: 07 Januar 2012, 06:07:08 »

Zitat
dank netter Gesellschaft ( danke Dörty, PlumBum und alle anderen  :) )


bitte bitte immer wieder gerne zu diensten;)
der caipi war aber auch echt lecker^^ mal abgesehn von dem rest der so die kehle runter ging^^
war ne sehr schöne nacht ich danke euch allen für den schönen abend. habe zwar irgendwie nichts von meinen leuten mitbekommen aber man kann ja nicht alles haben^^
Und bati das trinken trainieren wir noch mal zusammen  ja. bin ja schon halb verdurstet bis du mal fertig warst. und plumbum hat die mische einfach runter gekippt. immer diese kampftrinker^^
und plumbum wenn ich dich das nächste mal nicht wieder erkennen sollte. denk dran ich könnte betrunken sein;)
so gute nacht
Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #9 am: 07 Januar 2012, 11:32:32 »

Und bati das trinken trainieren wir noch mal zusammen  ja. bin ja schon halb verdurstet bis du mal fertig warst. und plumbum hat die mische einfach runter gekippt. immer diese kampftrinker^^

Du bist ja auch doppelt so viel wie ich *duck*...musst du also auch das doppelte trinken ;D
Aber ich versuch das nächste Mal vorher mehr zu essen, und nicht erst hinterher auf dem Heimweg...vielleicht halte ich dann besser mit ;)
Gespeichert

Dörty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #10 am: 07 Januar 2012, 12:21:31 »

Zitat
Du bist ja auch doppelt so viel wie ich *duck*...musst du also auch das doppelte trinken ;D

hmmm gut das stimmt wohl^^ wie war das mit dem bierfass statt dem sixpack^^

Zitat
Aber ich versuch das nächste Mal vorher mehr zu essen, und nicht erst hinterher auf dem Heimweg...vielleicht halte ich dann besser mit ;)

haste dich mit brezeln eingedeckt oder wie? *g*

Gespeichert
Aufgeben ist es was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln.

Danja

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
  • Betriebsblind
    • nixda
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #11 am: 07 Januar 2012, 13:38:30 »

Also wenn man gute Freunde hat, die einen halbwegs unterhalten, ist son GSN-Besuch 'maaaaal' ganz lustig. Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.
Gespeichert
Man sieht es den Menschen oft noch im hohen Alter an, dass sie einmal jung waren.

Von George Bernard Shaw

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #12 am: 07 Januar 2012, 14:10:38 »

Also wenn man gute Freunde hat, die einen halbwegs unterhalten, ist son GSN-Besuch 'maaaaal' ganz lustig. Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.
Haha, guter Scherz. Schon seit Gruftigenerationen bemängeln hier Leute die Musik auf der GSN, aber zumindest in den letzten 10 Jahren (so lange überblicke ich das in etwa) hat sich daran nie etwas geändert. Btw. fand ich, dass gemessen an GSN-Maßstäben die Musik gestern eigentlich recht okay war. Das hab ich auch schon anders erlebt. ;)

Ansonsten, volle Zustimmung. Wenn man ein paar Menschen kennt ist es mal ganz lustig. Aber das trifft vermutlich auf jede Party zu. ;) However, ich hatte Spaß gestern! 8)
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1397
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #13 am: 07 Januar 2012, 14:30:27 »

War von den heutigen GSN-Besuchern jemand am 31.12. auf der novuMM ?

Da hat Paddy ja im Kunstraum aufgelegt und wie ich finde GUTE Musik dargeboten, sauber ausgesteuert und auch in einer angenehmen Lautstärke.

Wenn jemand auf beiden Partys war, würde mich mal ein Vergleich interessieren, da die parallel stattfindende Party in Schleswig, die ich sonst immer besuche, leider auf einem konstant niedrigen Musikniveau verharrt, so dass Erinnerungen an eine Vielzahl verkackter Buntpartys hochkommen... >:(
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 06.01.12 - GSN in der Großen Freiheit
« Antwort #14 am: 07 Januar 2012, 15:41:33 »

Musik haben die beiden aber irwi nicht so wirklich hinbekommen. Vielleicht kann man damit hier ja mal nen Aufruf starten und auf diesem Wege denen ein paar CDs zukommen lassen. Oder sammeln, damit sie sich ein paar kaufen können oder so.

 ;D
Ich mag dich, du bist witzig.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."