ach hat es ?
Ich denke, wir sollten uns langsam mal mit der einzig logischen Erklärung abfinden: Multivac existiert gar nicht. Das ist nur eine kollektive Halluzination.Halt, nein...umgekehrt könnte auch dieses Forum einfach nur eine Halluzination der Entität "Multivac" sein, die aber nicht allumfassend genug ist, um im RL dieser Entität E-Mails entstehen zu lassen.Immerhin 2 Arbeitshypothesen.
Stellst du dann auch ein Leichtbekleidungsfoto von dir ein ?
nicht nein ? sagtest du damals nicht, daß es bei dir auch nicht geht ? du meintest also, es ging mental nicht. ok.
Zitat von: Multivac am 16 November 2011, 11:45:39nicht nein ? sagtest du damals nicht, daß es bei dir auch nicht geht ? du meintest also, es ging mental nicht. ok.Nein, das war ich. Und auch bei mir geht es immer noch nicht. Hmpf.
Zur Gallery: Habe mit Acryd gesprochen und die Gallery hat derzeit ne Macke. Das hat insb. Auswirkungen auf Neumitglieder. Er will sich darum kümmern sobald er Zeit findet, ist wohl was größeres.
Also wann gibbet nu endlich Fotos von Multivac in der gallery zu bewundern? - Ich sabber auch schon.
Zitat von: Kallisti am 17 November 2011, 00:32:54Also wann gibbet nu endlich Fotos von Multivac in der gallery zu bewundern? - Ich sabber auch schon. he.. ähm... du ... öhmm...