Nee, komm B-R, bitte hinten anstellen - so oft warst du noch nicht da.
Naja, um die Wahrheit zu sagen, es gibt da verschiedene Untergeschosse, zu denen man je nach persönlichem VIP-Status Zugang erlangt. Wir hängen das nicht an die große Glocke, sonst wollen alle...
Zitat von: nightnurse am 09 November 2011, 18:08:31Naja, um die Wahrheit zu sagen, es gibt da verschiedene Untergeschosse, zu denen man je nach persönlichem VIP-Status Zugang erlangt. Wir hängen das nicht an die große Glocke, sonst wollen alle...Wie jetzt? Es gibt noch einen Laden ÜBER den Untergrund-Locations?
Kellerkind
Wenn ich in eine Lokalität mit lauter Musik gehe, dann doch, um dort zu tanzen! - Unterhalten kann ich mich woanders (wo´s nicht so laut und überhaupt andere Atmosphäre is ...) besser.
Zitat von: banquo am 09 November 2011, 16:41:49Zitat von: RedJanet am 08 November 2011, 18:03:01Guten Tag und Sayonara zurück!Oder wahlweise Bon Jour, Buon Giorno, Buenas Dias, Bom Dia. @ Batgirl: Wo passen eigentlich all die Leute hin, die anscheinend immer im Kir sind? So groß ist das doch gar nicht ...Hast du das public police box- Schild am Eingang nicht gesehen? Das Kir ist einfach innen größer als außen. So wie bei Harry Potter, wo 12 Leute in ein vermeintlich kleines Zelt passen? Ich nehme nächstes Mal nen Zollstock mit und überprüfe das ...
Zitat von: RedJanet am 08 November 2011, 18:03:01Guten Tag und Sayonara zurück!Oder wahlweise Bon Jour, Buon Giorno, Buenas Dias, Bom Dia. @ Batgirl: Wo passen eigentlich all die Leute hin, die anscheinend immer im Kir sind? So groß ist das doch gar nicht ...Hast du das public police box- Schild am Eingang nicht gesehen? Das Kir ist einfach innen größer als außen.
Guten Tag und Sayonara zurück!Oder wahlweise Bon Jour, Buon Giorno, Buenas Dias, Bom Dia. @ Batgirl: Wo passen eigentlich all die Leute hin, die anscheinend immer im Kir sind? So groß ist das doch gar nicht ...
Zitat von: Kallisti am 09 November 2011, 10:55:35Wenn ich in eine Lokalität mit lauter Musik gehe, dann doch, um dort zu tanzen! - Unterhalten kann ich mich woanders (wo´s nicht so laut und überhaupt andere Atmosphäre is ...) besser.Oh, endlich mal jemand, der das auch so sieht.
Wieso wird'n hier nur noch geguckt und nix mehr geschrieben? Faules Pack ...