mich zu beschreiben:Manchmal Blondine, meistens RotschopfZeitweilig grün-, gelegentlich blauäugigWeiche Kurven, spitze ZungeSchwarze Seele, heller KopfGroßes Herz, kleine FehlerOft altklug, gern kindischHäufig süß, bisweilen sauerZiemlich frech, etwas schüchternMeist wählerisch, mitunter wahllosSelten kleingeistig, vorwiegend großartigTagsüber Sauberfrau, nachts Dreckstück.
Ach ja, was ich vielleicht noch hinzufügen könnte: Ich würde mich sehr über Bekanntschaften zum Tanzengehen freuen (Markthalle, Kir, Große Freiheit ...). Allein auf Konzerten herumstehen oder auf der Tanzfläche herumhüpfen ist dann doch ein bisschen langweilig.
Fragen zu Alter, Gewicht und Sternzeichen werden aus Prinzip nicht beantwortet. Oder nur bei einer Flasche Rotwein.
Guten Tag und Sayonara zurück!Oder wahlweise Bon Jour, Buon Giorno, Buenas Dias, Bom Dia. @ Batgirl: Wo passen eigentlich all die Leute hin, die anscheinend immer im Kir sind? So groß ist das doch gar nicht ...
Zitat von: RedJanet am 08 November 2011, 18:03:01Guten Tag und Sayonara zurück!Oder wahlweise Bon Jour, Buon Giorno, Buenas Dias, Bom Dia. @ Batgirl: Wo passen eigentlich all die Leute hin, die anscheinend immer im Kir sind? So groß ist das doch gar nicht ...Hast du das public police box- Schild am Eingang nicht gesehen? Das Kir ist einfach innen größer als außen.