wenn ich ne party nich mag, geh ich nicht hin. fertig ist das gartenhäuschen. aber dieser groll und beleidigungen, die hier immer (fast ausschließlich) alle djs treffen ist bodenlos primmitiv und himmelweit von konstruktiver kritik entfernt.ich bin froh, dass sich die kommunikation zwischen mir und meinem bekanntenkreis über das niveau von zwölfjährigen weiterentwickelt hat.und freue mich auf jeden gast, der weggeht um spaß zu haben und nicht um sinnlos rumzumaulen.
kritik, ja.aber ich bin entsetzt über die respekt- und niveaulosigkeit, die der ton hier mittlerweile angenommen hat. das betrifft jetzt nicht nur diesen thread und nicht nur diese party- aber was ist denn hier los? ist das der umgang den man in gesunden zwischenmenschlichen kontakten pflegt? ich bin erschrocken. wenn ich ne party nich mag, geh ich nicht hin. fertig ist das gartenhäuschen. aber dieser groll und beleidigungen, die hier immer (fast ausschließlich) alle djs treffen ist bodenlos primmitiv und himmelweit von konstruktiver kritik entfernt. ich bin froh, dass sich die kommunikation zwischen mir und meinem bekanntenkreis über das niveau von zwölfjährigen weiterentwickelt hat. und freue mich auf jeden gast, der weggeht um spaß zu haben und nicht um sinnlos rumzumaulen.prost.
Auch ernsthaft und ohne Wertung: wer da hingehen will soll es tun. Wer es vorzieht, nicht die nächsten drei Tage an Tinitus zu leiden, sollte es lassen. Ich zähle zu letzterer Gruppe, aber so what. Wenn die Party gut läuft und die Gäste dort Spass haben ist doch alles prima. Egal wie gruselig ich das selbst finde.
Wer zu See you in hell tanzt und sich anschließend beschwert, daß das Ding immer noch überall rotiert ,ist selber schuld.Wer nach Alternativen schreit und diese nicht wahrnimmt, darf sich halt nicht wundern, wenn diese eines Tages ausbleiben.Wer immer der Herde folgt, darf sich nicht wundern, wenn er eines Tages selbst Teil dieser Herde ist.Wer was unkommerzielles individuelles und alternatives will, darf sich über einige Nebeneffekte nicht wundern (die Bild kost halt auch weniger als die taz und im Spiegel sucht man Tittenbildchen meist vergeblich)Ich will n "Gefällt mir "-Buton. Oder ein "KopfNick"-Button. Ich sag ja immer: Meckern ist einfach....darum machen es so viele. Ok, ich tanzt auch zu allem möglichen, aber ich steh dazu, dass ich mich nun mal nicht auf einen Stil festgelegt hab. Immer je nach Lust und Laune.Allerdings schau ich gern auch gern mal 10minuten irgendnen RTL2Scheiss, um mich bestätigt zu wissen, weshalb ichs nicht schauen mag
Wenn man eine Party nicht mag, warum auch immer, dann geht man eben nicht hin. Ob nun 2 oder 3 Leute von 800 fehlen ist doch dann auch Wurst, dann trinke ich eben 2 mehr.