Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 00:44:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Bettgestell Metall, anthrazit  (Gelesen 924 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
[Erledigt] Bettgestell Metall, anthrazit
« am: 31 Oktober 2011, 10:00:41 »

Habe noch ein Bettgestell rumlagernd, welches nicht benötigt wird. Das ist so ein Ding mit so einem Hohen Kopf- und einem halbhohen verschnörkelten Fußteil. Links und rechts offen.

Material: Metall
Farbe: anthrazit, matt
Für Lattenrost/Matratze: 1x 180x200cm bzw. 2x 90x200cm


Zerlegt in Kopfteil, Fußteil, zwei Seitenteile, eine Blende (damit man das Lattenrost nicht sieht) für vorne oder hinten, zwei Querstreben zur Auflage der/des Lattenrost(e).

Das Teil ist schon total mangelhaft: Ein Schweißpunkt an einer Verziehrung ist gebrochen, das merkt/sieht man aber nur wenn man sich mit vollem Gewicht auf das Fußteil lehnt. Außerdem habe ich vor Jahren mal die Stützen für die zwei Querstreben entfernt, weil mir das ganze zu klapprig war und durch je eine Astra-Kiste (nicht im Lieferumfang enthalten, müsst Ihr Euch selbst besorgen) ersetzt. Ansonsten gibt es sicherlich ganz viele Gebrauchsspuren im Lack, die mir aber gar nicht aufgefallen sind.


Als Gegenleistung hätte ich gerne etliche volle Flaschen Bier aus den zwei Kisten, die Ihr Euch ohnehin besorgen müsst.

Zum Angucken oder abholen müsstet Ihr nach Dulsberg (nähe S-Friedrichsberg) kommen. PN (Feedback unregelmäßig)




« Letzte Änderung: 03 Januar 2012, 15:33:57 von tyrannus »
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.