Das Bücherregal ist kurz vorm Zusammenbruch, also hab ich mich endlich mal dazu aufgerafft auszusortieren.
Wer zuerst "hier" schreit, kriegt die Bücher.
Mangas
Fruits Basket, Band 10 - deutsche Ausgabe von Carlsen Comics, wie neu. 2 €
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars - deutsche Ausgabe von Carlsen Comics, leichte Gebrauchsspuren. 1,50 €
Banzai! - Manga Sammelband Nr. 6 (04/2002) - leichte Gebrauchsspuren. 2 €
Blame! - Feest Manga - deutsche Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren am Einband. Je 1 €
Englische Taschenbücher
Philippa Gregory: The other Queen - leichte Gebrauchsspuren, 1,50€
Nicci French: The Safe House - leichte Gebrauchsspuren, 1€
Deutsche Taschenbücher
Sylvia Schneider: Lauter starke Mädchen. Ein Buch für Eltern. - wie neu, 3€
F. Scott Fitzgerald: Der große Gatsby. Diogenes Verlag - neu, doppelt gekauft, zu spät gemerkt, 9,90€
Akte X - Die fünfte Staffel. Das inoffizielle Standardwerk - deutliche Gebrauchsspuren, 1€
Bernd Schutz: Gillian Anderson. Die X-Lady - deutliche Gebrauchsspuren, 1€
Gebundene Bücher auf Deutsch
Michael White: Die Wissenschaft der Akte X - 1€
Rainer Maria Rilke: Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge. - neu & ungelesen, hat nen Kratzer auf der Rückseite, VB 5€
Trevor Ravenscroft: Die heilige Lanze. Der Speer von Golgatha. - guter Zustand, 2€
Barbara Vine: Astas Tagebuch. - guter Zustand, 2€
Mario Adorf: Der Mäusetöter. - guter Zustand, 2€
Louise Erdich: Von Büchern und Inseln. - neu und noch eingeschweißt, Originalpreis waren 18€, 6€
Engel, Engel, Engel. (Sprüche mit Illustrationen von Andy Warhol) - Schutzumschlag leicht verschmutzt, ansonsten gut, 0,50€
Christine Stecher: Mein kleines Engelbuch. - guter Zustand, 1€
Kristiane und Volker Wybraniek: Herzlichst. (Sprüche & Fotos) - guter Zustand, 0,50€
Horoskop der Liebe: Skorpion. - guter Zustand, 0,50€