Zitat von: RaoulDuke am 06 Februar 2012, 16:58:47... Daher freue ich mich ... und bin im Duncker heute Abend. Einfach, weil es geht.Party on!Hey, da ist jemand in Berlin - Duncker wär ich jetzt auch gern - bitte später um einen Erfahrungsbericht !
... Daher freue ich mich ... und bin im Duncker heute Abend. Einfach, weil es geht.Party on!
(...) Und dabei war an dem Satz (oben mit Simone) eigentlich gar nix Widerspenstiges, wie ich finde. - Naja, du musst die Leude hier halt noch kennenlernen ...
Huch, 24 Jahre Grufti, dabei hab ich letzte Wo...letzten Mo...letztes Jah...Jahrzeh...Jahrhundert noch über Leute gelächelt, die mit Ü30 immer noch inne Gruftothek gehen)(von Ü40 kein Gedanke).
Zitat von: nightnurse am 08 Februar 2012, 14:49:30Huch, 24 Jahre Grufti, dabei hab ich letzte Wo...letzten Mo...letztes Jah...Jahrzeh...Jahrhundert noch über Leute gelächelt, die mit Ü30 immer noch inne Gruftothek gehen)(von Ü40 kein Gedanke).Erschreckenderweise meinst Du bestimmt auch Jahrtausend.Grufties altern nicht, sie reifen! *g*Jedenfalls halten wir uns besser als diese ganzen anderen Subkulturen. Oder wer rennt mit Ü40 immer noch wild armfuchtelnd auf und ab und schreit dabei "Yo, ich kick voll den fetten Style Digger!"?(dann lieber bedächtig zu unheils- und bedeutungsschwangeren Gesängen auf der Tanzfläche vor- und zurückschreiten hrhr)
Nun ja, ich habe zwei gute Argumente: 1.) Sieht er cooler aus als ich und 2.) hat er die besseren Bücher geschrieben.
(...)Und wat is mit dem copyright?! Irgendwas war da doch, oder irre ich mich?
(...)Tja, nicht so einfach mehr, das Internet von heute ...
Jedenfalls halten wir uns besser als diese ganzen anderen Subkulturen. Oder wer rennt mit Ü40 immer noch wild armfuchtelnd auf und ab und schreit dabei "Yo, ich kick voll den fetten Style Digger!"?
Zitat von: RaoulDuke am 09 Februar 2012, 11:09:24Jedenfalls halten wir uns besser als diese ganzen anderen Subkulturen. Oder wer rennt mit Ü40 immer noch wild armfuchtelnd auf und ab und schreit dabei "Yo, ich kick voll den fetten Style Digger!"?Nun ja, auf Goa-Partys sieht man auch einige Ü-60er
Zitat von: lottemann am 06 Februar 2012, 20:23:34Nun ja, ich habe zwei gute Argumente: 1.) Sieht er cooler aus als ich und 2.) hat er die besseren Bücher geschrieben. Und wat is mit dem copyright?! Irgendwas war da doch, oder irre ich mich?