ich bin verfügbar! \o/Oder doch eher "/o\"? Ich kann mich nicht entscheiden. :\
Dann vielleicht doch lieber Freitag zu Tammo und am Samstag im Kir bzw. im Dungeon treffen? Dort hat man dann nämlich bei einer wie auch immer gearteten Inkompatibilität wenigstens noch die Fluchtorte Tanzfläche, Raucherraum oder Bar...
Zitat von: banquo am 03 November 2011, 06:54:28Dann vielleicht doch lieber Freitag zu Tammo und am Samstag im Kir bzw. im Dungeon treffen? Dort hat man dann nämlich bei einer wie auch immer gearteten Inkompatibilität wenigstens noch die Fluchtorte Tanzfläche, Raucherraum oder Bar...ist das deine euphemistisch-politische Art zu sagen, man sollte eine Fluchtmöglichkeit haben, wenn man sich mit mir trifft?
irgendwie war mir klar, dass nach dem Wort "Schwert" tialys auftauchen würde. :-Dbtw: harvest moon?
Naja, dieses Schwert ist ja auch an beiden Seiten scharf. *hüstel*
Würdest du das etwa abstreiten?
Würdest du etwas was anderes behaupten wollen? Ich fand das eigentlich sehr schön formuliert.
Zitat von: banquo am 03 November 2011, 15:23:22Naja, dieses Schwert ist ja auch an beiden Seiten scharf. *hüstel*das war jetzt aber ein ganz schwacher Rettungsversuch.
Im übrigen finde ich deine Vorannahme, ich könnte nur Inkompatibilitäten männlicherseits meinen ja zutiefst sexistisch und voreingenommen !!1einself!
Zitat von: banquo am 03 November 2011, 15:23:22Naja, dieses Schwert ist ja auch an beiden Seiten scharf. *hüstel*das war jetzt aber ein ganz schwacher Rettungsversuch. Und ihr beiden Pfeifenköppe hier..Zitat von: TialysWürdest du das etwa abstreiten?Zitat von: PlumBumWürdest du etwas was anderes behaupten wollen? Ich fand das eigentlich sehr schön formuliert.ja! Würde ich! Meine Anwesenheit ist eine Ehre und wird nur denjenigen zuteil, die sich durch Charme, Intelligenz oder (im weiblichen Fall) extreme, körperliche Attraktivität auszeichnen. Diese Ehre durch eine Fluchtmöglichkeit zu beschmutzen kommt einer sinnbildlichen Mohamed-Karrikatur gleich!
Zitat von: banquo am 04 November 2011, 11:37:34Im übrigen finde ich deine Vorannahme, ich könnte nur Inkompatibilitäten männlicherseits meinen ja zutiefst sexistisch und voreingenommen !!1einself!d.h. ich darf aus Gründen der Norminativität *sic* jetzt keine Witze mehr darüber machen?