Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 07:53:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Psycherotique  (Gelesen 12826 mal)

Psycherotique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Psycherotique
« Antwort #15 am: 01 November 2011, 18:36:38 »

Ich muss ehrlich zu geben (nehmt es mir bitte nicht übel) aber so recht wohl fühl ich mich noch nicht.Vielleicht weil ich hier noch nicht wirklich viele Leute kenne...Ich hab keine Ahnung...Aber ich fühl mich noch nicht ganz zu 100% wohl
Gespeichert
Warum im himmel dienen wenn man in der Hölle herrschen kann? *g*

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Psycherotique
« Antwort #16 am: 01 November 2011, 20:11:55 »

Gerüchten zufolge soll es total helfen, sich in einer neuen Stadt einen Bekannten- oder Freundeskreis aufzubauen. Daher einfach mal ins Wochenend-Getümmel abtauchen und ein paar von den Schlunzen hier aus dem Forum anquacken. (die meisten dieser Hackfressen erkennt man schon auf 2km Entfernung)
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Psycherotique
« Antwort #17 am: 01 November 2011, 20:44:40 »

Oder mal zu einem Treffen kommen. Da lernste bestimmt ein paar der Nasen aus dem Forum kennen. Aber vorsicht, die wirste nie wieder los!  ;)
Gespeichert

Psycherotique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Psycherotique
« Antwort #18 am: 02 November 2011, 09:18:24 »

Und wo kann man diese wie du so schön sagst "Hackfressen" finden? Also gibt es da so spezielle Gegenden?
Gespeichert
Warum im himmel dienen wenn man in der Hölle herrschen kann? *g*

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Psycherotique
« Antwort #19 am: 02 November 2011, 09:47:19 »

Am 11. 11. um 20h an der S-Bahnhaltestelle Alte Wöhr könnte man welche treffen.
Angeblich wird am 6.11. sogar gebastelt  :o.
Dann gibt es noch diese, wie heissen die noch, Tanzveranstaltungen an Wochenenden.

Zugegeben, is nicht ganz einfach, das alles  :)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Psycherotique
« Antwort #20 am: 02 November 2011, 09:47:34 »

Hier findest Du ein paar Termine. Ansonsten mal bei den Partythreads gucken.  :)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Psycherotique
« Antwort #21 am: 02 November 2011, 10:28:51 »

Und wo kann man diese wie du so schön sagst "Hackfressen" finden? Also gibt es da so spezielle Gegenden?
es gibt durchaus spezielle Hackfressensammelstellen. Zum Beispiel im Kir am Samstag. Da kann man total viele Forenhackfressengruppen treffen. Oder wie von Kaffeebohne erwähnt bei privaten Hackfressenveranstaltungen. Auch sehr populär ist es, einfach mal vor dem Wochenende in die Runde zu fragen, ob denn irgendwo ein Hackfressenvorglühen stattfindet. Meist findet sich dann recht schnell was. Und im Gegensatz zu mir beißen die meisten anderen Hackfressen hier auch nicht.
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Psycherotique
« Antwort #22 am: 02 November 2011, 13:32:32 »

Und im Gegensatz zu mir beißen die meisten anderen Hackfressen hier auch nicht.

Ich dachte, dass Ponys eher treten als beissen?
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Psycherotique
« Antwort #23 am: 02 November 2011, 13:36:05 »

Und im Gegensatz zu mir beißen die meisten anderen Hackfressen hier auch nicht.

Ich dachte, dass Ponys eher treten als beissen?
it depends. Vor vielen Jahren wollte ein mir nur sehr oberflächlich bekanntes Pony mal meine Lederjacke fressen. Und hat mich dann geschubst. Die verschiedenen Arten der Pony-Arschigkeit kann man also nur schwer eingrenzen. :P
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Psycherotique
« Antwort #24 am: 02 November 2011, 13:48:29 »

Pony-Arschigkeit

Den Begriff möchte ich im Duden sehen \o/
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Psycherotique

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 45
Re: Psycherotique
« Antwort #25 am: 02 November 2011, 18:24:49 »

Pony - Arschigkeit klingt schick .Joa ich glaub ich schließ mich an und bin dafür dass das im Duden steht :D...Wer noch fragen hat...Immer her damit
Gespeichert
Warum im himmel dienen wenn man in der Hölle herrschen kann? *g*

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Psycherotique
« Antwort #26 am: 02 November 2011, 22:36:22 »

Wer noch fragen hat...Immer her damit
ja. Hier! Was is nu mit deinen WOchenend-Plänen?
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Psycherotique
« Antwort #27 am: 02 November 2011, 22:52:06 »

Menschmensch..  wo hab ich nur mein Benehmen gelassen? Da hab ich in diesem Thread schon mich über Pony-Arschigkeit gefreut, aber noch nicht mal "willkommen" gesagt.

Also: Willkommen. Und das hüpfende Pony hat recht. Einfach bei einer der Veranstaltungen hier im Board anschließen oder in der Shoutbox am WE mal bei Leuten beim Vorglühen anschließen. Wenn man das ein paar Wochen lang macht lernt man unglaublich viele Menschen auf einmal kennen (von denen man die Hälfte wieder vergessen kann), erfährt ohne das zu wollen alles mögliche Gezicke zwischen Person A und Person B und warum Person C die beiden noch nie leiden konnte, warum Person D nicht mehr im Forum ist, obwohl sie früher ganz aktiv war, dass Personen E und F auf komische sexuelle Praktiken stehen, Person G sich deshalb von Person E getrennt hat, Person H alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, Person I.... ach, du kannst es dir glaub ich inzwsichen vorstellen ;)

Also bei mir hat das auf diese Art und Weise mit dem Anschluss finden super geklappt :P
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Psycherotique
« Antwort #28 am: 02 November 2011, 23:14:45 »

Also bei mir hat das auf diese Art und Weise mit dem Anschluss finden super geklappt :P
Hast du etwa immer noch mit Person A Kontakt? Wenn ja, dann darfst du nicht auf Tammos Party kommen, sonst komm ich nicht!  ;D
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Psycherotique
« Antwort #29 am: 02 November 2011, 23:16:34 »

Also bei mir hat das auf diese Art und Weise mit dem Anschluss finden super geklappt :P
Hast du etwa immer noch mit Person A Kontakt? Wenn ja, dann darfst du nicht auf Tammos Party kommen, sonst komm ich nicht!  ;D

@Psyche.... : Schauste mal, und schon hat der t_g Freitagabend frei :P
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."