Was den Artikel angeht, armselig das etwas was sich "Zeitung" nennt sowas druckt.
Zitat von: voll pöse am 02 November 2011, 22:20:02Was den Artikel angeht, armselig das etwas was sich "Zeitung" nennt sowas druckt.es war eine sudanesische wochenzeitung. ich nehme mal an, das haben die nicht bewußt gemacht
fister und fisten ist für mich immernoch ein unterschied. wieso traust du denen so eine versaute phantasie zu ? wenn es der name von angela merkel gewesen wäre, der lustig falsch geschrieben wäre, was wäre es dann ? frauenfeindlichkeit ? man kann sich aber auch mit gewalt was zusammenreimen, ehrlich !
Bisher fand ich colourizes kommentare immer ganz cool, aber das hier ist nur noch bockiges rechthabenwollen.
Dabei wars (zumindest bei Multivac) nur ein infantiles Lustigmachen über den Schreibfehler als solchen. Was ich angesichts der Interpunktion die hier an den Tag gelegt wird etwas eigentümlich finde, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Witze über die sexuellen Präferenzen anderer Menschen sind normativ [...]
Aber er tritt nicht zu, wenn der andere am Boden liegt. Und insbesondere tritt er - wenn er gut ist (und hier geht's mir um Kategorien der Witzigkeit - ha-ha-ha - und nicht der Moral - brummelbrummelbrummel ... ) nichts und niemanden, der/das sich ohnehin bereits auf die eine oder andere Weise am Boden befindet.
Langer Rede kurzer Sinn:
Ich trete hiermit ausdrücklich für Witze ein, die die Präferenzen anderer Menschen zum Gegenstand haben, seien sie sexueller, religiöser, politischer oder sonstiger Natur. Wurscht! Wer heute dem Lachen eine Zwangsjacke verpassen will, baut morgen Gulags.