Ich darf also Witze über ...Ossis ... machen...
nein ! *haut*
Das ist wohl Ans...Geschmackssache...(ich sehe mit Freuden, dass und wie schnell dieser Thread im Stadium "Sp..Konversation" angekommen ist)editiert für Multi *.*
Zitat von: colourize am 02 November 2011, 09:49:14Ja. Und ich erinnere daran, dass zunächst niemand was zu dem Thema geschrieben hat, was ich insgeheim sehr begrüßt habe. Aber es schien ja so lustig und reflektionswürdig zu sein, dass es wichtig war das Thema nochmal zu bumpen.also ich persönlich habe es überhaupt nicht auf sein schwulsein bezogen, sondern, wie nightnurse schrieb, fand ich eher die seltsam anmutende schreibweise seines namens witzg. fister und fisten ist für mich auch ein orthographischer unterschied. ich kenne übrigens mehrere schwule, die selbst über sich die härtesten witze reißen und auch die "eititei"-schwulen aus spaß nachmachen. nur mal so am rande...
Ja. Und ich erinnere daran, dass zunächst niemand was zu dem Thema geschrieben hat, was ich insgeheim sehr begrüßt habe. Aber es schien ja so lustig und reflektionswürdig zu sein, dass es wichtig war das Thema nochmal zu bumpen.
Übrigens: wie nett man einen stummen Neger?? . . . Braunschweiger.