Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?

<< < (3/17) > >>

anyway:

--- Zitat von: Black Ronin am 11 Oktober 2011, 16:45:53 ---Hihi. Die Idee hatte ich auch. Man muss nur aufpassen das keine Islamfreaks und keine Steine in der Nähe sind! ::) ;D

--- Ende Zitat ---
jehoowa! jehooowa!   ;D

PlumBum:
ok, ihr besorgt die Burkas, ich den pr0n!

Julya:
Panzer fahren kommt meinem Wunsch schon sehr nahe. Ich würde gerne mal was zu Schrott fahren, aber so richtig. ;)

Und ansonsten halte ich es mit 'anyway'. Ich gerate auch einfach zu oft in verrückte Situationen... da ist mein Bedarf meistens gedeckt. ;)

offTopic: 'Beschwerbärnachbar' ist ein tolles Wort. Ich hab es ganz langsam lesen müssen, um es zu verstehen.  ;D

SchwarzMetallerHH:
Ich möchte mal einen Linienbus fahren. Gerne auch einen mit Gelenk. :)
Das ist noch zwar noch halbwegs realitisch aber die Woche ist ja auch noch nicht um. :P

K-Ninchen:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Oktober 2011, 17:29:22 ---Ich möchte mal einen Linienbus fahren. Gerne auch einen mit Gelenk. :)
Das ist noch zwar noch halbwegs realitisch aber die Woche ist ja auch noch nicht um. :P

--- Ende Zitat ---
Dann sind am lustigsten ja die Busse bei Gänsemarkt, die haben sogar 2 Gelenke. Find ich schon krass, wie man mit sowas überhaupt durch Hamburgs Straßen kommt. Aber deren Streckenbereich ist dahingehend sicher sorgfältig ausgesucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln