Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?
PlumBum:
--- Zitat von: Multivac am 11 Oktober 2011, 14:27:19 ---panzer fahren !!!
--- Ende Zitat ---
Ha! Been there, done that! Und ja, es lohnt sich und macht genau so viel spaß, wie man sich das eben vorstellt. Das ist echt mal hammer mega geil.
Was ich gerne verrücktes machen würde? Job kündigen und als Einsiedler leben... am besten auf einer nicht all zu kleinen tropischen Insel...
danny:
--- Zitat von: messie am 11 Oktober 2011, 14:30:02 ---Mit dem Fahrrad falschrum die Einbahnstraße entlangfahren ;D
--- Ende Zitat ---
shock to the system :o
ontopic: ein reisejahr mit stationen u.a. in amsterdam, indien und queensland/australien :)
messie:
--- Zitat von: danny am 11 Oktober 2011, 15:37:22 ---ontopic: ein reisejahr mit stationen u.a. in amsterdam, indien und queensland/australien :)
--- Ende Zitat ---
Das ist nicht verrückt, das ist vernünftig und toll!
Also, finde ich. :)
Ich würde ja gerne mal das Türschloss meines Beschwerbärnachbarn mit Sekundenkleber verschließen - aber ich fürchte, das ist nicht verrückt, das ist bekloppt. 8) (und bringt ja auch nix, dann klingelt er ja erst recht bei mir und allen Nachbarn, um sich zu beschweren - diesmal dann mal zur Abwechslung zu Recht ...)
anyway:
da ich recht oft in verrückte dinge gerate ist mein drang etwas verrücktes zu machen gering.
komisch irgendwie.
--- Zitat von: Black Ronin am 11 Oktober 2011, 14:25:18 ---
Mit einer Burka verhüllt, in der Fussgängerzone sitzen und möglichst auffällig in der Playgirl blättern. :o
--- Ende Zitat ---
geilo!
da würde ich fast mitmachen wollen :D
man könnte auch verhüllt in nen sexshop und dann die dinge in der stadt lautstark beäugen. ;D
...wobei.... gefährlich ist es ja schon
Black Ronin:
Hihi. Die Idee hatte ich auch. Man muss nur aufpassen das keine Islamfreaks und keine Steine in der Nähe sind! ::) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln