Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was total verrücktes würdet ihr gerne Machen?
nightnurse:
Kündigen und fortan mit Zelt und Kamera durch Schottland stapfen, um tote Häuser, tote Schafe und tote Trecker zu photographieren und just for the f*** of it als Kalender oder Prachtbildbände herauszugeben.
Eisbär:
Ein paar Tage rauf zur ISS... das würde mich reizen.
SoylentHolger:
Das, was ich gerade mache, meine Habe verkaufen, den Rucksack packen und nächstes Jahr Asiem touren. Mal schauen, wie lange das Geld reicht. Eventuell bleibe ich da und unterrichte Englisch oder so :D
Julya:
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Oktober 2011, 23:36:52 ---Das, was ich gerade mache, meine Habe verkaufen, den Rucksack packen und nächstes Jahr Asiem touren. Mal schauen, wie lange das Geld reicht. Eventuell bleibe ich da und unterrichte Englisch oder so :D
--- Ende Zitat ---
Oh, bitte nimm mich mit.. Ich habe letztes Jahr mein Herz an diesen Kontinent verloren... Ich startete in Singapur, flog von dort in den malaysischen Teil Borneos, dann zurück auf's Festland nach Kuala Lumpur, von dort Richtung Norden auf eine südthailändische Insel und von dort nach Bangkok. Seitdem habe ich furchtbar schmerzhaftes Fernweh...
t_g:
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Oktober 2011, 23:36:52 ---Eventuell bleibe ich da und unterrichte Englisch oder so :D
--- Ende Zitat ---
traust du dich nicht. Sonst komm ich dir runter und vermöbel dich mit nem Reissack. >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln