Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:52:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7.11. gsn  (Gelesen 8108 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 7.11. gsn
« Antwort #45 am: 15 Oktober 2011, 10:44:22 »

Zitat
Als ich nach Hamburg zog war Claus unten im Keller bereits DJ. Das sind jetzt ca. 17 Jahre unten volles Haus! Kann es sein, dass Du statt bei der GSN vorher immer in der Thai Oase versackt bist? ;D

Du sagst, DJ Claus hat die "Eat this" schon immer gemacht? Hmmm ... dann kommt eher hin dass ich das nicht wusste dass das DJ Claus war, der das Haus dort schon immer rockte. Will ich nun auch nicht ausschließen, weil ich ums Verrecken nicht draufkomme, wie der DJ da unten hieß. Aufgelegt hat derjenige jedenfalls immer sehr gut, ich wusste auch dass viele nur des DJs wegen in den Keller gehen zur GSN und oben ums Verrecken nicht hochgegangen sind (aus den hier schon zahlreich aufgeführten Gründen).

Tja, wir werden es nie herausfinden ob die GSN noch existieren würde, wäre der Keller im Preis nicht inklusive. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 7.11. gsn
« Antwort #46 am: 15 Oktober 2011, 12:38:26 »

Diskutiert ihr da immer noch drüber?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: 7.11. gsn
« Antwort #47 am: 15 Oktober 2011, 13:52:06 »

Diskutiert ihr da immer noch drüber?
Das werden sie in 3 Jahren auch noch tun, ganz egal, wie oft sie damit schon aufhören wollten. Ist schlimmer als Rauchen!  ;)
Gespeichert