oh fein. den umzug unter den rang, meine ich. tatsächlich kam ich mir damals "im treppenhaus" ein wenig verloren vor. dann wird das wohl was werden.
...hauptsache die Mucke stimmt !!!
in der Tat wieder sehr wenig Leute.....ich weiß auch nicht was in dieser Stadt los ist... .?!?! die Location hat mir viel besser gefallen als das Treppenhaus und ich war begeistert von der liebevollen Deko mit Blumen, sehr stilvoll .ich finds echt schade, das so wenig Leute vorbei geschaut haben. die Mucke war super, alte wie neue Kracher und in der Tat die ein oder andere Überraschung . ich lasse mich auf Partys gern inspirieren und wertschätze es sehr wenn die Mühe der DJ´s bei mir ankommt, die Beiden waren mit viel Herzblut dabei.Beta-Zerfall ist für mich eine der Partys auf der ich mich musikalisch sehr gut aufgehoben fühle und ich hoffe das es mit dieser Reihe weitergeht !
und auch ich habe eigentlich keine handfeste theorie, wieso partys jenseits der etablierten "schwarzen großraumdiskos" nur bescheidenen zulauf erhalten. gerade weil man hier im forum wiederkehrend ließt, dass einige dem immer gleichen überdrüssig sind. aber so ist das wohl mit der nische in der nische.