Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 11:40:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neue, Junggothics und "Goffies"  (Gelesen 39583 mal)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #30 am: 21 Januar 2005, 22:53:39 »

Genau..

Da währe ja noch die Art von Gruftis, die sich selbst für besonders gruftig halten und auf die Mode-Gruftis schimpfen:


Wir Modegruftis bekommen die natürlich nie zu sehen. Die können sich nur selber sehen, sich - und ihre Echten™ Gruftifreunde. Das liegt vielleicht daran, das sie die gleiche Lebenseinstellung haben (schwarz), immer mit Rüschenhemden rumlaufen (schwarz) und in der Regel schlecht gelaunt gucken.

Auf Parties (schwarz) sieht man sie ehr selten. Da gehen sie nicht gerne  hin. Wegen den vielen Modegruftis. Die sind zwar auch schwarz, aber nicht Echt™. Die kaufen Ihre Sachen immer bei X-tra. Und die Musik auf den Parties ist auch doof. Viel zu viel Techno, und so wenig Echte™ Grufti-Musik wie die Lakaien, und Lacrimosa und Illuminate usw.

Die Echten™ Gruftis sitzen lieber zuhause, in ihrer Wohnung (Wände: schwarz, Teppich: schwarz). Da sitzen sie, und machen sich Gedanken (meist schwarz). Über die Welt und so.. das Leiden, der Schmerz, die Ungerechtigkeit, und wie dumm und ignorant das ganze Modegrufti-Geschmeiß doch ist.

Manchmal lesen sie auch, denn Echte™ Gruftis sind natürlich sehr gebildet. Sie lesen dann z.B. die Vampire Chronicles von Anne Rice (Hardcover, Einband schwarz), oder den Edgar Alan Poe, oder die Leiden des jungen Werthers. Die ganz schlauen lesen gerne Nietsche, der war ja ebenso wie Goethe auch ein Echter™ Grufti. Zumindest glauben sie das.

Oder sie schreiben Gedichte, denn Echte™ Gruftis sind natürlich sehr kreativ. Dann schreiben sie meist über die Welt und so.. das Leiden, der Schmerz, die Ungerechtigkeit. Über die Modegruftis schreiben sie nie, denn das Geschmeiß hat doch gar keine Ahnung, ist dumm und Ignorant. Nein, Echte™ Gruftis schreiben über sowas nicht.

Manchmal, wenn sie viel gelesen und gedichtet haben, dann schauen sie auch Filme. Meist schauen sie The Crow, den haben sie zwar schon über tausend mal gesehen, aber Brandon Lee war ein Echter™ Grufti, also kann man den nochmal schauen. Außerdem musste sterben, weil die Welt ungerecht ist.
Oder sie schauen Dracula - natürlich die Echte™ Verfilmung (Schwarz-Weiß) - oder Interview mit einem Vampir. Der ist zwar nicht Schwarz-Weiß, aber man kann beim Fernsehr ja zum Glück die Farbe rausdrehen. Die Welt ist Ungerecht, warum gibt es keine Schwarz-Weiß Fernsehgeräte mehr? Das wahren noch Echte™ Fernsehgeräte!

Dabei trinken sie Rotwein. Die Echten™ unter den Echten™ trinken natürlich kein Rotwein, die trinken Essigwasser, das macht so einen schönen Marmor-taint.  Den brauchen sie zwar nicht, weil sie ja eh nie auf Parties gehen (wegen den Mode-Gruftis), aber es hilft etwas krank auszusehen. Dann wird man von anderen Echten™ Gruftis auch auf der Straße erkannt, selbst dann, wenn man mal einen Anzug anhat, oder ein rosa Ballet-Tütü (natürlich selbst-genäht)

Selbstverständlich sind Echte™ Gruftis auch Empathen. Deshalb telefonieren sie viel mit ihren Echten™ Grufti-Freunden. Den geht es immer ganz ganz schlecht, wegen der Welt und so.. dem Leiden, dem Schmerz, der Ungerechtigkeit.  Dann reden sie viel, auch über die Mode-Gruftis, die dumm und ignorant sind.

Ganz ganz selten mal gehen sie dann auch am Wochenende auf Parties (schwarz), denn Echte™ Grufits wohnen meist auf dem Dorf, oder - sind  wir mal ehrlich - am Arsch der Welt.
Aber wenn sie zu Besuch in "der Stadt" sind, weil z.B. Oma Geburtstag hat, und die Verwandten (Dumm, Ignorant) noch viel unerträglicher sind wie wir Modegruftis, dann kommen sie uns auf den Parties mal besuchen.

Und dann sieht man sie dann meist in der Ecke stehen, mit einem Glas Rotwein in der Hand (Essigwasser gibt es nie - wie Ungerecht), und einem Gesicht wie zehn Tage Regenwetter.

Sie stehen dann ganz allein, denn sie natürlich die einzigen Echten™ Gruftis, die sich auf die Party verirrt haben. Mit Mode-Gruftis kann man natürlicht nicht reden, denn die sind dumm und ignorant, und kaufen ihre Klamotten bei X-Tra. Aber dennoch ärgern sich, das die Mode-Gruftis den ganzen Abend Spaß haben und sie nicht.

Die Welt ist Echt™ gemein...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #31 am: 21 Januar 2005, 22:53:56 »

Zitat von: "ergo"
na bevor ihr euch alle heute in den schlaf weint und das internet mit euren schlechten gedichten vollspamt vertragen wir uns wieder;)

ihr wolltet dmeine meinung wissen und ich habe sie kund getan.


Also eigentlich wollte ich nur wissen, wie viele Leute Du hier kennst. Das hast Du allerdings nicht beantwortet.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #32 am: 21 Januar 2005, 22:56:24 »

turus: sehr schön! :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #33 am: 21 Januar 2005, 22:56:53 »

Zitat
na bevor ihr euch alle heute in den schlaf weint und das internet mit euren schlechten gedichten vollspamt vertragen wir uns wieder;)


Vielleicht wäre es einfacher, wenn Du Deine Klischeeliste hier irgendwo in einem Tread hinterlegst. *schnarch*
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #34 am: 21 Januar 2005, 22:58:48 »

Zitat von: "Kortirion"
turus: sehr schön! :)


Ich hab mir auch viel Mühe gegeben... :)
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #35 am: 21 Januar 2005, 22:59:34 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "Kortirion"
turus: sehr schön! :)


Ich hab mir auch viel Mühe gegeben... :)


Und Du hast bestimmt nen Liter Essigwasser verbraucht, was? ;)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

ergo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 164
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #36 am: 21 Januar 2005, 22:59:37 »

ja da hast du wohl recht SuperTorus, ich werde gleich mal mein rüschenhemd anziehen und mich schnicnken und dann nach ohldorf fahren.

man du hast echt null ahnung, aber glaub weiter du bist  so ein toller schwarzer.

Jinx
da die qually dieses forums lieder immer mehr nachgelassen hat sind eben nicht mehr viele übrig. und es werden immer weniger der guten. aber zum ablachen ist das ding hier immer noch gut.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #37 am: 21 Januar 2005, 23:00:31 »

Zitat von: "SuperTorus"
Genau..

[...]
äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)
[...]
Die Welt ist Echt™ gemein...


in der Tat. Groß und gemein.   :shock:
Was genau möchtest du mit dieser Parodie(?) nun zum Ausdruck bringen?
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #38 am: 21 Januar 2005, 23:01:42 »

Zitat
ber zum ablachen ist das ding hier immer noch gut.


Das ist wohl wahr.

Viel Spaß weiterhin.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #39 am: 21 Januar 2005, 23:02:53 »

Zitat von: "ergo"

man du hast echt null ahnung, aber glaub weiter du bist  so ein toller schwarzer.


Ergo,

Uch bin kein Grufti, aber das weist Du ja schon lange. Du hast Dich ja über Bønkerstørm schlau gemacht, und weist wer wir sind...

Die Welt ist ungerecht, nicht Ergo?
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #40 am: 21 Januar 2005, 23:05:37 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "SuperTorus"
Genau..


[...]
äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)
[...]
Die Welt ist Echt™ gemein...


in der Tat. Groß und gemein.   :shock:
Was genau möchtest du mit dieser Parodie(?) nun zum Ausdruck bringen?


Eigentlich wollte ich nur Ergos "echte schwarze erkennen sich auf der Straße" auf die Spitze treiben und ad absurdum führen.

Edit: Aber wo ich schon mal am tippen war, und es aus den fingeren floß hab ich einfach weitergetippt...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

ergo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 164
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #41 am: 21 Januar 2005, 23:09:01 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "SuperTorus"
Genau..

[...]
äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)
[...]
Die Welt ist Echt™ gemein...


in der Tat. Groß und gemein.   :shock:
Was genau möchtest du mit dieser Parodie(?) nun zum Ausdruck bringen?


Eigentlich wollte ich nur Ergos "echte schwarze erkennen sich auf der Straße" auf die Spitze treiben und ad absurdum führen.


da du sie aber eben nicht verstanden hast, ging dal wohl total in die hose :)

und dein bonkerstorm ist mir total egal, es gab mal einen topic hier zu einem anderen thema. nur zu deiner info. fühl dich deshalb nicht angesprochen. der ging diesmal nicht in deine richtung.
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #42 am: 21 Januar 2005, 23:10:23 »

Zitat von: "ergo"
da du sie aber eben nicht verstanden hast, ging dal wohl total in die hose :)


Genau das glaub ich nicht, Ergo.
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #43 am: 21 Januar 2005, 23:13:02 »

Streiten sich hier jetzt Nicht-Grufties miteinander, wer gruftiger ist?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Neue, Junggothics und "Goffies"
« Antwort #44 am: 21 Januar 2005, 23:13:51 »

Zitat von: "Jinx"
Streiten sich hier jetzt Nicht-Grufties miteinander, wer gruftiger ist?


Jinx, das war böse!
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus