na bevor ihr euch alle heute in den schlaf weint und das internet mit euren schlechten gedichten vollspamt vertragen wir uns wieder;)ihr wolltet dmeine meinung wissen und ich habe sie kund getan.
na bevor ihr euch alle heute in den schlaf weint und das internet mit euren schlechten gedichten vollspamt vertragen wir uns wieder;)
turus: sehr schön!
Zitat von: "Kortirion"turus: sehr schön! Ich hab mir auch viel Mühe gegeben...
Genau..[...]äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)[...]Die Welt ist Echt™ gemein...
ber zum ablachen ist das ding hier immer noch gut.
man du hast echt null ahnung, aber glaub weiter du bist so ein toller schwarzer.
Zitat von: "SuperTorus"Genau..[...]äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)[...]Die Welt ist Echt™ gemein...in der Tat. Groß und gemein. :shock: Was genau möchtest du mit dieser Parodie(?) nun zum Ausdruck bringen?
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "SuperTorus"Genau..[...]äusserst umfangreiche Aneinanderreihung von Grufti-Klisches (und Empathen waren auch dabei!)[...]Die Welt ist Echt™ gemein...in der Tat. Groß und gemein. :shock: Was genau möchtest du mit dieser Parodie(?) nun zum Ausdruck bringen?Eigentlich wollte ich nur Ergos "echte schwarze erkennen sich auf der Straße" auf die Spitze treiben und ad absurdum führen.
da du sie aber eben nicht verstanden hast, ging dal wohl total in die hose
Streiten sich hier jetzt Nicht-Grufties miteinander, wer gruftiger ist?