Zitat von: Darkie am 23 Oktober 2011, 21:40:00Zitat von: StiNo am 23 Oktober 2011, 20:27:14...und die aussicht auf dem berg wahr erstaunlich, hätte ich nicht mit gerechnet!Ich fand es viel erstaunlicher, dass wir wieder heile runter gekommen sind. _Das_ hätte ich nicht gedacht ...wie war das noch?... "runter kommen sie alle"
Zitat von: StiNo am 23 Oktober 2011, 20:27:14...und die aussicht auf dem berg wahr erstaunlich, hätte ich nicht mit gerechnet!Ich fand es viel erstaunlicher, dass wir wieder heile runter gekommen sind. _Das_ hätte ich nicht gedacht
...und die aussicht auf dem berg wahr erstaunlich, hätte ich nicht mit gerechnet!
War ein wirklich toller Abend. Evtl. kann man den zum Sylvester noch einmal nachholen?
was mir gerade so durch den Kopf geht: wie isses denn stattdessen mit Silvester im schwadden Garten? Da gibt's Feuertonnen und ein Klo.
Zitat von: CubistVowel am 24 Oktober 2011, 10:37:53Du warst schon weg, als sie ihren Unmut über die (wörtlich:) "Zwangsbeschallung" kundtat... ich plädiere dafür, nächstes mal eine von diesen Zirkuskanonen aufzustellen und solche Beschwerdeführer mit feierlichem Tamtam richtung Altona zu schießen. Da, wo Samstag abends die ultimative Gruftie-Trueness bedient wird. ^^
Du warst schon weg, als sie ihren Unmut über die (wörtlich:) "Zwangsbeschallung" kundtat...
Hat mir gut gefallen mit Euch jungen Leuten
Tsatsiki des Todes \o/
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brennholz,-palettenholz/41481259Na, mit dem ganzen Holz hätten wir aber noch Tage dasitzen können