Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 12:58:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.10.2011 ~ Herbstfeuer am Entchensee ~  (Gelesen 58806 mal)

Darkie

• > 1000 Posts
Re: 22.10.2011 ~ Herbstfeuer am Entchensee ~
« Antwort #210 am: 24 Oktober 2011, 11:23:28 »

...und die aussicht auf dem berg wahr erstaunlich, hätte ich nicht mit gerechnet!
Ich fand es viel erstaunlicher, dass wir wieder heile runter gekommen sind. _Das_ hätte ich nicht gedacht ;)
...wie war das noch?... "runter kommen sie alle"  8)

Ich bin ein Flugzeug \o/

Ich fand die Musikauswahl im übrigen sehr gut. Wenn ich _nur_ Gruftie-Musik hören will, dann kann ich auch auf einer der einschlägigen Parties gehen. Und es gibt immer das eine, oder andere Musikstück, das eben nicht den Geschmack von allen trifft.
Wurd die Junge-Dame von jemanden mitgebracht, oder wie kam sie zum Feuer?

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #211 am: 24 Oktober 2011, 11:32:40 »

War ein wirklich toller Abend. Evtl. kann man den zum Sylvester noch einmal nachholen?
Leider nicht, dieses Fueer gibt es nur im Frühling und Herbst. Es sei denn, du veranstaltest das Silvesterfeuer ;)
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Liebe ist meine Religion!
« Antwort #212 am: 24 Oktober 2011, 11:40:55 »

So Schwamm über die Sache mit der Musikmeckernden Dame. Jeder hat ja seine Meinung und wir die unsere. ;)

Zu Silvester, also mir wäre es dann dort doch etwas zu kalt. Zudem hat man ja kein Häuschen neben dran wo man sich zwischendrin aufwärmen kann.

Ich habe mit einen meiner Bürder mal Silvester mit Freunden bei ihm grillend verbracht. Er hat einen Grill den man auch super als Feuer"tonne" nutzen kann. Somit haben wir nachdem essen dort Holz reingelegt und so hatten die Raucher auch draußen genügend wärme.  Aber dort konnte man eben zwischen drin rein und im warmen auf die Toilette.
Silvester am Entchensee würde den Herren Eiszapfen beim kleinen Geschäft irgendwo wachsen. Und die Damen wohl im gefrorenen Gras festfrieren....
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #213 am: 24 Oktober 2011, 11:42:46 »

was mir gerade so durch den Kopf geht: wie isses denn stattdessen mit Silvester im schwadden Garten? Da gibt's Feuertonnen und ein Klo. ;)

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #214 am: 24 Oktober 2011, 11:53:49 »

Gibt es da auch eine Heizung in der Hütte oder jemanden der eine Heizung mit Gasflasche vom Campen besitzt?
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Sport ist meine Droge!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #215 am: 24 Oktober 2011, 11:57:06 »

was mir gerade so durch den Kopf geht: wie isses denn stattdessen mit Silvester im schwadden Garten? Da gibt's Feuertonnen und ein Klo. ;)

Gute Idee... und ja, es gibt auch eine Heizung in der Hütte und man käme noch recht schnell in eine der naheliegenden Wohnungen und Kioske sind in der Nähe.

Naja, meine Sorge wg. Erkältung hatte sich ja sogar noch bestätigt, gestern hat es mich noch erwischt und mir ist die Nase gelaufen wie ein Wasserhahn... aber ich werde die Viren mal schnell das Flüchten lehren, dann ist schluss damit. So. Zink-Brausetablette ist schon aufgesetzt...
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #216 am: 24 Oktober 2011, 12:03:53 »

Zink Braustabletten...von sowas halte ich nun ja mal garnichts. Nimm liebe natürliche dinge wie Zitrone kaufen und auspressen und mit heißem wasser aufgießen. ein wenig zucker dazu. Oder warme Suppen, aber möglichst firshc gekocht. Such dir ein Opfer in deiner Nähe der/die dir Hühnersuppe oder soetwas kocht.

Ich habe übrigens schon vorher Grippe gehabt und nun ist sie schlimmer. Hast also wahrscheinlich gtut daran getan schlauer zu sein als ich und fern zu bleiben. Wobei es echt schön war und du einiges verpasst hast.

Gute Besserung
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Sport ist meine Droge!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #217 am: 24 Oktober 2011, 12:24:24 »

Dir auch erst mal gute Besserung!

Was mir gestern geholfen hat, war ein kleines "Vitamin C Bombardement", sehr viel Tee (Anis/Fenchel, etc.) mit jeweils einer "Messerspitze" Vitamin C.
Der Schnupfen ist im Prinzip komplett wieder weg. Obwohl es gestern hauptsächlich künstliches Vitamin C war, scheint es auch geholfen zu haben.
Aber ich habe in den Tagen vorher tatsächlich viel Obst gegessen (Birnen, Weintrauben, etc.) und einiges an Gemüse. (Gestern war ich noch kurz bei voll pöse, der hat sich das "Elend" mit der Schnieferei usw. noch mit ansehen dürfen)
Dann auch heiße Milch mit Honig: Die Milch hab ich noch in der Mikrowelle warm gemacht und hinterher den Honig (Alnatura Waldhonig) rein.
Und die heiße Heizdecke im Rücken. Ich glaube, viel, viel Wärme ist auch immer ganz wichtig, das hält die Abwehr-Armee auf trab (bildlich gesehen)

Das mit dem Zink probiere ich jetzt mal das aller erste mal aus. Letztes Jahr hat sich so eine Erkältung auf mehrere Wochen verteilt, sowas versuche ich mal abzuwenden.
Was früher auch gern mal geholfen hatte, war z.B. auch Echinacea. Hab ich dieses mal aber nicht.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #218 am: 24 Oktober 2011, 12:33:15 »

Da es immer mehr off topc wird schreibe ich dir mal eine pn ninchen ;)
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Sport ist meine Droge!

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #219 am: 24 Oktober 2011, 13:14:10 »

Du warst schon weg, als sie ihren Unmut über die (wörtlich:) "Zwangsbeschallung" kundtat... ;D
ich plädiere dafür, nächstes mal eine von diesen Zirkuskanonen aufzustellen und solche Beschwerdeführer mit feierlichem Tamtam richtung Altona zu schießen. Da, wo Samstag abends die ultimative Gruftie-Trueness bedient wird. ^^

Dafür.

Hat mir gut gefallen mit Euch jungen Leuten  ;D
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

• Gast
« Antwort #220 am: 24 Oktober 2011, 16:27:59 »

Hat mir gut gefallen mit Euch jungen Leuten  ;D

Du bist ja lustig. Vielleicht hat mich der heimelige Feuerschein ja getäuscht, aber ALT sahst Du nun wirklich nicht aus.  :) :P ;)

Schattenwurf

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • dauerironisch
« Antwort #221 am: 24 Oktober 2011, 17:11:26 »

Tsatsiki des Todes \o/
Geb' ich so weiter ^^

Danke Chris für die Orga =)
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

Des_Teufels_Engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #222 am: 24 Oktober 2011, 18:08:40 »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brennholz,-palettenholz/41481259

Na, mit dem ganzen Holz hätten wir aber noch Tage dasitzen können ;)
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky

Sport ist meine Droge!

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #223 am: 24 Oktober 2011, 18:50:43 »

Hat außer mir eigentlich noch jemand die 2 kurzgeschorenen jungen Männer in Jeans und Turnschuhen gesehen, die von einer Lisa an den Entchensee geschickt worden waren? Als die auf mich zukamen, dacht ich erst "au backe", aber die fragten ganz verschüchtert, ob sie wohl verkehrt wären, "da sind ja alle viel älter als wir!" (die Herren waren 25 und 26  :) )..."und is das irgendne Sekte??"  ;D

Ich hab ja kurz in die Runde gerufen, ob jemand Lisa hieße, aber niemand fühlte sich angesprochen und in der Zeit hatten die sich schon verkrümelt.

Lisa übrigens hat schwarzgefärbte Haare, ist braungebrannt und tätowiert.
Kann wohl niemand von uns gewesen sein, ich mein, braungebrannt??

;D
misery. complaint. self-pity. injustice.

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #224 am: 24 Oktober 2011, 20:49:12 »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/brennholz,-palettenholz/41481259
Na, mit dem ganzen Holz hätten wir aber noch Tage dasitzen können ;)
Das nächste Feuer findet DORT statt :)
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"