Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was es heut nicht mehr gibt

<< < (31/34) > >>

Kallisti:
Hab jetzt nicht alles gelesen, hat vlt. schon wer geschrieben?

Die kleinen runden Quickie-Autos aus den Nesquick(-Instantkakaopulver-)Packungen.

Ich mag die heute noch (die Autos), auch wenn mir Nesquick immer weniger schmeckte als "Kaba" oder "Suchard express" - heute is das alles dasselbe (Zutaten Geschmack), aber vor ca. 30 Jahren gabs da tatsächlich noch geschmackliche Unterschiede (im Nesquick war immer noch Zimt drin und zuviel Salz).  :D

http://www.eiertante.com/images/nestlequickykipper1.jpg

Da gabs auch Flugzeuge von. :)

Übrigens alles falsch geschrieben - muss wohl Quicky und Nesquik heißen.

Black Ronin:
Was ? Du hast nicht ALLES gelesen.? Komisch, mach ich bei deinen Beiträgen auch nie.
Nesquick Autos sind allerdings völlig -Off Topic-
Es ging hier eigentlich um Dinge, Gewohnheiten, Sitten, etc die es heute in der SCHWARZEN SZENE nicht mehr gibt.

Kallisti:
Ach Black Rosin - ich weiß auch so, dass du meine Beiträge nicht lesen kannst, das brauchste mir nich zu sagen.  ;D

Genau - da gab es ja auch keine anderen off topic- Beiträge vor meinem - aber warum andere blöd anmachen, wenn es doch Kallisti gibt, die hat sich als allgemeiner Forumsfußabtreter doch bestens bewährt - und: immer wieder aufs Neue!

--- Zitat von: Multivac am 21 Oktober 2011, 21:15:49 ---bildung, anstand, erziehung, sorgfalt  >:(

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Black Russian am 27 Oktober 2011, 01:18:27 ---Mein Gewicht von 47 Kilo

--- Ende Zitat ---

nightnurse:
Aber Ronin...langsam weisste doch, wie das hier geht, hm?

--- Zitat von: Kallisti am 06 Dezember 2011, 12:27:01 ---Ach Black Rosin...

--- Ende Zitat ---

;D

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 06 Dezember 2011, 12:31:06 ---Aber Ronin...langsam weisste doch, wie das hier geht, hm?

--- Zitat von: Kallisti am 06 Dezember 2011, 12:27:01 ---Ach Black Rosin...

--- Ende Zitat ---

;D

--- Ende Zitat ---

Sicher. Ich werd im diesem Thread auch gleich mal was über das schlechte Sommerwetter schreiben und dann noch ein Rezept für nen Nudelauflauf posten. >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln