Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was es heut nicht mehr gibt

<< < (34/34)

K-Ninchen:
Ich hab mal einen sehr großen, muskulösen, südländischen Türsteher-Typen angehalten, was das denn soll, mir Satan hinterher zu rufen.
Ich hoffe, seiner Zickentusse war das schön peinlich.
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(

schwarze Katze:

--- Zitat von: K-Ninchen am 07 Dezember 2011, 20:23:43 ---
Aber halt... das ist ja auch schon wieder fast 4-5 Jahre her... aber ich latsch auch seltener im schwarzen Samtkleid durch die Gegend. Nein, nicht weil ich alt bin, sondern zu fett geworden bin :(

--- Ende Zitat ---

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)

Kallisti:

--- Zitat von: Black Russian am 10 Dezember 2011, 17:30:57 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 07 Dezember 2011, 20:23:43 ---

--- Ende Zitat ---

Und das beantwortet die Frage, was haben denn meine 47 Kilo "Kampfgewicht" früher mit der Thema zutun ;)

--- Ende Zitat ---

... na klar, Mensch - dass ich da nich gleich drauf gekommen bin!! - Man muss halt um die Ecke denken können, ne?

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln