Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Was es heut nicht mehr gibt

<< < (3/34) > >>

baze.djunkiii:

--- Zitat von: Ansichtssache am 31 August 2011, 14:03:14 ---
--- Zitat von: nightnurse am 31 August 2011, 13:54:46 ---- wilder Stilmix in der Disco (Sisters, Big Black, RHCP, Ministry, Nitzer Ebb, Specials, Madonna...nur z.B.)

--- Ende Zitat ---

Einspruch. Das gibt es noch zu Hauf, vor allem in Gegenden, wo die Szene nicht so groß ist und "für jeden was dabei sein muss".

--- Ende Zitat ---

ich würde da jetzt gar nicht sagen, das es bei dem stilmix unbedingt um "für jeden was dabei" geht , denn meckern tun die leute immer egal was der dj nun tut. das partyvolk kann halt schon auch manchmal ganz schön engstirnig sien nach dem motto "was der bauer nicht kennt..."
deswegen machen sich das manche auch einfach und spielen halt nur die standards,  einfach um sich das ewige gemecker a la "spiel mal was anderes..." einfach möglichst vom hals zu halten.

und wenn ich mal auf diesen post hier > http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,11666.msg567581.html#msg567581 < verweisen darf, klingt das ja in idesem zusammenhang fast schon nach vorwurf, wenn mensch halt auch mal ankündigt das halt nicht der ewig geliche kram läuft ;)

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 31 August 2011, 14:51:48 ---Es gab Knochen und Särge als Deko? Das doch n Scherz?! ^^

--- Ende Zitat ---

Für Särge kann ich mich nicht verbürgen, aber es war in den frühen 90ern ne Zeit lang bei gewissen Leuten irgendwie hip, Oberschenkelknochen oder Schädel in die Disco zu schleppen.
Ich hab´s gesehen.
(Ich habe mir nei die Mühe gemacht, zu fragen, ob die hoffentlich aus dem Lehrmittelversand stammen und aus Plastik waren)

Multivac:

--- Zitat von: Mentallo am 31 August 2011, 16:13:09 ---ibiza-ebm

--- Ende Zitat ---
oh, klingt ja schick. beispiele ?!  :o

Julya:

--- Zitat von: Black Ronin am 31 August 2011, 13:50:22 ---- Pikes. Diese seeehr spitzen Stiefelletten mit Schnallen dran. Hey: Ich hab immerhin noch vier Paar.
--- Ende Zitat ---

Doch, die gibt's noch. Mein Tätowierer hat sich grad erst welche gekauft! ;)
Sogar mit Schnallen in Sargform. :)

CubistVowel:
Ist doch schön: Es gibt alles noch. *aufatme und dabei tief Patchouli-Räucherstäbchen-Rauch inhalier*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln