Musashi wurde dadurch berühmt, das er die meisten Duelle nur mit dem Bokken gewann. Habe ich recht? Und Danke für deinen Gruss
Zitat von: Tialys am 30 August 2011, 08:35:19Zitat von: Black Ronin am 29 August 2011, 16:32:04sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko) Schwerter \o/ Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? Willkommen!Naja. Sie hängen schon an der Wand und so. Ich wollte damit nur sagen, das es geschmiedete, scharfe Schwerter sind und kein chinesisches DosenblechAusserdem " tune " ich sie oder bau auch mal was selbst oder tausche das Ito ( Griffwickelband ) aus.Und ab und an mal nen Schnitttest. Nene nich was du denkst. Das macht man an nem Reisstrohbündel!Du bist mir sympatisch
Zitat von: Black Ronin am 29 August 2011, 16:32:04sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko) Schwerter \o/ Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? Willkommen!Naja. Sie hängen schon an der Wand und so. Ich wollte damit nur sagen, das es geschmiedete, scharfe Schwerter sind und kein chinesisches DosenblechAusserdem " tune " ich sie oder bau auch mal was selbst oder tausche das Ito ( Griffwickelband ) aus.Und ab und an mal nen Schnitttest. Nene nich was du denkst. Das macht man an nem Reisstrohbündel!
sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko)
Das freut mich ! Bin zur zeit auch wieder zu haben Hihi.
Also wenn hier so viele Japankenner/Liebhaber usw sind wie soylentholger schreibt?: Vielleicht mach ich da mal nen Thread auf. Mal gucken!
Zitat von: Tialys am 30 August 2011, 08:35:19Zitat von: Black Ronin am 29 August 2011, 16:32:04sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko) Schwerter \o/ Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? Willkommen!Naja. Sie hängen schon an der Wand und so. Ich wollte damit nur sagen, das es geschmiedete, scharfe Schwerter sind und kein chinesisches DosenblechAusserdem " tune " ich sie oder bau auch mal was selbst oder tausche das Ito ( Griffwickelband ) aus.Und ab und an mal nen Schnitttest. Nene nich was du denkst. Das macht man an nem Reisstrohbündel!Ich dachte, das macht man an einem verurteilten Schwerverbrecher, oder alternativ an einem zufällig den Weg kreuzenden Bauern.
Du bist Schneiderin? Das find ich nu wieder ganz toll. Könnt ich noch ne Menge von dir lernen was?