Schwarzes Hamburg

• 25 Dezember 2024, 14:34:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich hab ich es geschafft mich anzumelden  (Gelesen 10179 mal)

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Endlich hab ich es geschafft mich anzumelden
« am: 29 August 2011, 16:32:04 »

Hallo Schwarzes (?) Volk
Mir ist das forum hier zwar schon lange bekannt, aber da ich zuhause keinen Rechner habe...Nunja ::)
Jetzt bin ich aber an meinem Arbeitsplatz online, somit hab ich Zeit und Gelegenheit genug hier ab und zu reinzuschauen ;)
Hm... Meine Wenigkeit ist wohl in der Kategorie " Alter Sack " einzuordnen. Immerhin: Meine erste Begegnung mit der schwarzen Szene hatte ich 1988 in ner Dorfdisse in Heiligenhafen in Gestalt einer schick zurechtgemachten Gruftine. JAAA DAMALS hatten die Leute noch Frisuren !! Die hab ich dann angequatscht und die Dinge nahmen ihren Lauf.
Mein erster Szenespezifischer Tonträger war Floodland von den Sisters. inzwischen sind es über zweitausend CDs und Schallplatten. Ich bin übrigens Gegner von Gebrannten Cds und Mp3 und dergleichen.
91 Habe ich mit ein paar Leuten die Lübecker Darkness-party aus der Taufe gehoben 95 meine ersten Partys in Eigenregie gemacht. Vor ein paar Jahren war ich kommerziell als Dj in eine Grossraumdisse tätig. Nix grossartiges nur einmal im Monat im kleinen Saal während im grossen Metal lief. Gleichzeitig als DJ bei der Scareful-union hier in HL ( scareful-union.de)Aber trozdem mit Gewerbeschein. Seit einiger Zeit lege ich aber nur noch auf wenn mir das Konzept in den Kram passt und meist just for fun. z.B. auf der "voices from the Grave" Der Lübecker Oldschool Party
Aber dazu komme ich noch!
Ansonsten, wenn ich nicht grad arbeite ( Bin übrigens Schuhmacher ) Nähe ich meine Klamotten selbst, Ziehe Bonsai, sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko) Töpfere, ( in der Regel Gebrauchsgegenstände wie Geschirr und so )
 Und wenn ich was aus Holz brauche wie ein kleines Möbelstück oder nen Schwertständer bau ich das selbst. Also kreativer Handwerker.
Ich glaub, das reicht erst mal oder??
Wer was wissen möchte: fragen. Ob ich das dann öffentlich beantworte ist aber offen
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Batgirl

• > 2500 Posts
Re: Endlich hab ich es geschafft mich anzumelden
« Antwort #1 am: 29 August 2011, 16:56:59 »

Hm... Meine Wenigkeit ist wohl in der Kategorie " Alter Sack " einzuordnen.

Ach was, bist ja nicht der älteste hier ;)...Willkommen von einer die das wissen muss ;D

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
« Antwort #2 am: 29 August 2011, 18:32:45 »

Dange! Da bin ich ja beruhigt! ;D
and then you see it

pet

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #3 am: 29 August 2011, 19:12:46 »

Seit einiger Zeit lege ich aber nur noch auf wenn mir das Konzept in den Kram passt und meist just for fun. z.B. auf der "voices from the Grave" Der Lübecker Oldschool Party
War das ein versteckter Hinwis auf Flaute bei der Pauke oder hat den Veranstaltern "Dein" Konzept oder Dein fun nicht zugesagt?

Willkommen und so.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #4 am: 29 August 2011, 19:39:24 »

Heiligenhafen?!
Ey, einer aus der Nachbarschaft! \o/
(nightnurse ist in Ostholstein groß geworden)

Und noch dazu ein Junger!  ;D
...in Heiligenhafen hatten sie ne Disco? Ach, komm...aber als die Dinge ihren Lauf nahmen, biste sicher in die Untertrave 63 gekommen, ne? Dann kennen wir uns bestimmt *hust*

Genug des sentimentalen Gefasels, Tag.
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
« Antwort #5 am: 29 August 2011, 19:55:52 »

Irgendjemand muss mir mal erklären wie das mit dem Zitieren geht

Also an Pet. Nene. Mein Konzept, Bzw. das von meine Mitstreiter und mir wurde angenommen. Aber die Veranstaltung wurde abgesetzt nach 2 Jahren weil die Besucherzahl immer knapp unter 400 Leuten hängenblieb. Was zählte war die grosse Halle. Mit der hatte ich nix zu tun und ich war dort nur als DJ angestellt und nicht für Promotion zuständig.
Es war übrigens das Abaco, das locker 1300 Leute fast. Sorry, aber deine Provokation(?) läuft ins Leere.

Zu Nightnurse: Ich war damals oft mit Kumpels im Parkhotel bevor ich Grufti wurde!
Später bin ich immer mit dem Zug nach HL und von dort  zu Untertrave 63. Richtig. )0 bin ich dann nach HL gezogen wegen Lehre.
Tja nur Easy´s Zeiten hab ich knapp verpasst.
Der Laden gehörte dann schon dem langhaarigen blonden ausm Osten den sie später in England wegen Menschenhandel eingebuchtet haben.  ;D ;D Wie hiess der bloss noch ??
and then you see it

Multivac

• Gast
« Antwort #6 am: 29 August 2011, 20:18:53 »

Irgendjemand muss mir mal erklären wie das mit dem Zitieren geht
http://www.flaboratorium.de/experimente/1/ (knöpfchendrücken und lautsprecher anmachen nicht vergessen !)

tach :)

Julya

• Gast
« Antwort #7 am: 29 August 2011, 20:36:06 »

( Bin übrigens Schuhmacher )
Das ist auch ein Beruf, den ich suuuper finde. Hätte ich gerne gelernt, aber dann bin ich doch Maßschneiderin geworden. :)

Willkommen! Ich bin auch noch neu, aber bisher isses ganz nett hier. :)

Und zieren kannst Du mit 'Quote' *nach-rechts-oben-zeig*.

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #8 am: 29 August 2011, 22:49:39 »

Es war übrigens das Abaco....
Oh man,das waren Zeiten...*seufz*  :P
Viel Spaß hier...
"World is just Illusion, trying to change you...."

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #9 am: 30 August 2011, 00:25:56 »

... Jetzt bin ich aber an meinem Arbeitsplatz online, somit hab ich Zeit und Gelegenheit genug hier ab und zu reinzuschauen ;) ...
:)

Zitat
... Ansonsten, wenn ich nicht grad arbeite ( Bin übrigens Schuhmacher ) Nähe ich meine Klamotten selbst, ... Töpfere, ( in der Regel Gebrauchsgegenstände wie Geschirr und so )
 Und wenn ich was aus Holz brauche wie ein kleines Möbelstück oder nen Schwertständer bau ich das selbst. Also kreativer Handwerker. ...
Das ist ja witzig. Bei einer der letzten Vorstellungen ergaben sich eine Menge Post zur Thematik Handwerken, Baumärkte, Werkzeug usw.
Besonders toll finde ich, dass du Schuhmacher bist.  :)  Ich habe mich vor ein paar Tagen das erste Mal an die Reparatur von Absätzen gewagt. Beim 1.Schuh bin ich mit dem Ergebnis noch ganz zufrieden, beim 2. hab ich leider etwas zuviel gefeilt und das eingepaßte Holzstück ist nicht mehr plan...   Falls ich's nicht mehr hinkriege, weiß ich wen ich frage... :)

Willkommen hier !

Tialys

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ...
« Antwort #10 am: 30 August 2011, 08:35:19 »

sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko)

Schwerter \o/  Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? :P

Willkommen!
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #11 am: 30 August 2011, 08:47:49 »

Floodland, Easy kennen, richtige Frisuren mögen... Hach, klingt gut. Guten Taag.  :)

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
« Antwort #12 am: 30 August 2011, 10:34:16 »

sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko)

Schwerter \o/  Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? :P

Willkommen!

Naja. Sie hängen schon an der Wand und so. Ich wollte damit nur sagen, das es geschmiedete, scharfe Schwerter sind und kein chinesisches Dosenblech
Ausserdem " tune " ich sie oder bau auch mal was selbst oder tausche das Ito ( Griffwickelband ) aus.
Und ab und an mal nen Schnitttest. Nene nich was du denkst. Das macht man an nem Reisstrohbündel!
and then you see it

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #13 am: 30 August 2011, 10:34:53 »

Es war übrigens das Abaco, das locker 1300 Leute fast.
...
Tja nur Easy´s Zeiten hab ich knapp verpasst.
Der Laden gehörte dann schon dem langhaarigen blonden ausm Osten den sie später in England wegen Menschenhandel eingebuchtet haben.  ;D ;D Wie hiess der bloss noch ??

Ich hab nicht mehr aufgepasst, nachdem Easy das Zillo abgegeben hat. Hab da wohl Entscheidendes verpasst (not).
Wenn die Party im Abaco nich lief, ist doch kein Wunder, da kam mann ja angeblich ohne Schlips ganich rein  ;D...(ne, im Ernst, wo habt Ihr Werbung gemacht, dass ich davon garnichts mitbekommen habe? 91, das hätt ich merken sollen, dann wären wir doch nicht immer nach Kiel und HH gegurkt).

Ähm, und dann:

( Bin übrigens Schuhmacher )

/like
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
« Antwort #14 am: 30 August 2011, 10:36:24 »

Das ist auch ein Beruf, den ich suuuper finde. Hätte ich gerne gelernt, aber dann bin ich doch Maßschneiderin geworden. :)

Willkommen! Ich bin auch noch neu, aber bisher isses ganz nett hier. :)

Und zieren kannst Du mit 'Quote' *nach-rechts-oben-zeig*.

Ah! Habs kapiert !  ;)
Du bist Schneiderin? Das find ich nu wieder ganz toll. Könnt ich noch ne Menge von dir lernen was?
and then you see it