Hm... Meine Wenigkeit ist wohl in der Kategorie " Alter Sack " einzuordnen.
Seit einiger Zeit lege ich aber nur noch auf wenn mir das Konzept in den Kram passt und meist just for fun. z.B. auf der "voices from the Grave" Der Lübecker Oldschool Party
Irgendjemand muss mir mal erklären wie das mit dem Zitieren geht
( Bin übrigens Schuhmacher )
Es war übrigens das Abaco....
... Jetzt bin ich aber an meinem Arbeitsplatz online, somit hab ich Zeit und Gelegenheit genug hier ab und zu reinzuschauen ...
... Ansonsten, wenn ich nicht grad arbeite ( Bin übrigens Schuhmacher ) Nähe ich meine Klamotten selbst, ... Töpfere, ( in der Regel Gebrauchsgegenstände wie Geschirr und so ) Und wenn ich was aus Holz brauche wie ein kleines Möbelstück oder nen Schwertständer bau ich das selbst. Also kreativer Handwerker. ...
sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko)
Zitat von: Black Ronin am 29 August 2011, 16:32:04sammle Katana ( Samuraischwerter , aber richtige nicht nur zur Deko) Schwerter \o/ Aber was machst du denn damit, wenns nicht nur zur Deko ist? Willkommen!Naja. Sie hängen schon an der Wand und so. Ich wollte damit nur sagen, das es geschmiedete, scharfe Schwerter sind und kein chinesisches DosenblechAusserdem " tune " ich sie oder bau auch mal was selbst oder tausche das Ito ( Griffwickelband ) aus.Und ab und an mal nen Schnitttest. Nene nich was du denkst. Das macht man an nem Reisstrohbündel!
Es war übrigens das Abaco, das locker 1300 Leute fast. ...Tja nur Easy´s Zeiten hab ich knapp verpasst.Der Laden gehörte dann schon dem langhaarigen blonden ausm Osten den sie später in England wegen Menschenhandel eingebuchtet haben. Wie hiess der bloss noch ??