ich sehs entspannter. solang keiner rumpöbelt ists doch ok!? ...
schlimmer finde ich offenslichtlich der schwarzen szene zugehörige typen, die absolut volltrunken kreuz und quer über die bühne torkeln und damit den anderen den tanzspass vermiesen
Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein schwarzgekleideter...
Zitat von: NoName am 18 September 2011, 18:30:09Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein schwarzgekleideter... nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...
nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...
Zitat von: snakepit am 18 September 2011, 18:40:57Zitat von: NoName am 18 September 2011, 18:30:09Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein schwarzgekleideter... nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...Exakt.
Fand's etwas leer, auch wenn es später besser wurde.
Zitat von: NoName am 18 September 2011, 17:20:17Fand's etwas leer, auch wenn es später besser wurde. wie fasste hasi* das Ganze passend zusammen:die Hamburger kommen um 0.30 h und gehen um 3.00 h ich finde, dass das in letzter zeit auch ganz schön eingerissen ist, wieso eigentlich ?*