Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 21:59:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau  (Gelesen 17848 mal)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #45 am: 18 September 2011, 17:20:17 »

Fand's etwas leer, auch wenn es später besser wurde. Die Musik hat mir gefallen - nicht aber die Horde bunter Prolls, die sich vorne auf der Tanzfläche breit gemacht hat.

Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Veranstalter schwarzer Partys nicht begreifen, dass solche Leute den Qualitäts- und damit Erlebniswert ihrer Party's - egal wie gut alles andere auch ist - extrem herabsetzen.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #46 am: 18 September 2011, 17:25:18 »

ich sehs entspannter. solang keiner rumpöbelt ists doch ok!? hauptsache alle haben spass und zumindest der mit den adidas-schuhen hatte offensichtlich zu jedem song ne menge davon  ;D

schlimmer finde ich offenslichtlich der schwarzen szene zugehörige typen, die absolut volltrunken kreuz und quer über die bühne torkeln und damit den anderen den tanzspass vermiesen ::)

btw: schöne party !  8)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #47 am: 18 September 2011, 17:47:15 »

Die "Buntgruppe" fand ich eigentlich sehr angenehm, sie hatten jede Menge Spaß, waren unaufdringlich und eigentlich genau so wie man sich feierndes Volk wünscht. Da kann ich mich snakepit anschließen, schwarzgekleidete Typen die so besoffen sind dass sie meinen mit der Tanzfläche Liebe zu machen (oder was immer diese Bewegungen auf allen Vieren ebendort bedeuten sollten ...), die senken für mich den Erlebniswert einer Party erheblich!

Ich fand die Party auch sehr gelungen. Angesichts des "Klassentreffens" dort war aber ja fast schon logisch dass trotz einer Quasselnacht meinerseits ich mich lange nicht mit jedem unterhalten konnte wie ich hätte wollen, die Nacht ging einfach unglaublich schnell vorbei ...

Dafür ist mir dann gerne der halbe Sonntag im Eimer.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #48 am: 18 September 2011, 18:30:09 »

ich sehs entspannter. solang keiner rumpöbelt ists doch ok!? ...
Hmmh, da sind meine Ansprüche schon etwas anders...  :)

Zitat
schlimmer finde ich offenslichtlich der schwarzen szene zugehörige typen, die absolut volltrunken kreuz und quer über die bühne torkeln und damit den anderen den tanzspass vermiesen ::)
Den / die habe ich nicht mehr mitbekommen, da war ich wohl schon weg. Aber da hast du natürlich recht, das ist inakzeptabel.
Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein  schwarzgekleideter...  :)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #49 am: 18 September 2011, 18:40:57 »


Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein  schwarzgekleideter...  :)

nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #50 am: 18 September 2011, 18:41:41 »


Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein  schwarzgekleideter...  :)

nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...

Exakt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #51 am: 18 September 2011, 18:55:01 »

Ok, das kenn ich so sonst nur von den Bunten. Dann seh'n wir den mal als die sprichwörtliche Ausnahme von der Regel. :)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #52 am: 18 September 2011, 19:30:34 »

nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...

...und aufdringlich...  ::)
naja, wo will man anfangen, leute am eingang abzuweisen? nur weil sie eine blaue jeans anhaben? oder die haare naturblond sind? ich halte nix von dresscodes und auch nichts von türstehern der marke "du kommst hier nisch rein, mir passt deine nase nicht / du hast die falschen schuhe an!" die abwesenheit solcher türsteher war eigentlich immer ein grund, warum ich mich in der szene und in den einschlägigen clubs so wohl gefühlt habe.
und gerade die angesprochene gruppe hat sich ja nur 30 minuten auf der tanze ausgetobt und ist dann scheinbar auch weitergezogen, ich habe die zu fortgeschrittener stunde nicht mehr gesehen. also, alles okay.

unterm strich war's ein schöner abend :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #53 am: 18 September 2011, 21:10:23 »


Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein  schwarzgekleideter...  :)

nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...

joar, "kenne" den auch und glaub der weiß gar nicht was das Wort nüchtern bedeutet....und das nicht nur in bezug auf Alkohol!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #54 am: 18 September 2011, 21:43:54 »

Ich finde es eigentlich schade, daß man mit 'schwarzer Gesinnung' auch zwangsläufig Mode und Menschen katalogisiert. Die schwarze Szene war von jeher alternativ eingestellt und ich finde gut, daß sie sich das auch ein Stück bewahren konnte. Erlaubt ist, was gefällt, Spaß macht und legal ist. Nur weil Jemand mal nicht Szenetypisch schwarz gekleidet ist, heißt das noch lange nicht, daß er nicht deren Gesinnung ist oder nicht entsprechend feiern kann. Wenn die 'Bunten' zu 'unserer' Musik getanzt haben und Spaß hatten, dann sind es doch genau die Gäste, die man sich für solch eine Party wünscht.

btw: ich habe mich über all die bekannten Gesichter und über die netten Gespräche gefreut...was leider auf Kosten meiner Musikwünsche ging. Aber nich so schlimm...die Musik kann ich ja auch daheim oder im Auto hören  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #55 am: 19 September 2011, 02:27:19 »

Es war ein schöner Abend mit vielen bekannten Gesichtern. Musik war super und abwechslungsreich. Das könnte man wiederholen. ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #56 am: 19 September 2011, 07:45:51 »

In die Diskussion steige ich jetzt mal nicht mit ein, daher: sehr fein.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #57 am: 19 September 2011, 08:41:33 »


Allerdings, wie messie wohl mit Absicht formulierte (und damit wahrscheinlich richtig liegt) - es war nur ein  schwarzgekleideter...  :)

nee, den typen kenn ich vom sehen von diversen konzerten/parties/festivals...der ist szenezugehöriger...und wirklich IMMER sturzbesoffen und peinlich, wenn ich ihn sehe...nunja...

Exakt.
Haha, ne, der gehört so. Finde ich nun auch nicht soo schlimm.

Die Gruppe Bunter hab ich gar nicht mitbekommen...
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #58 am: 19 September 2011, 09:52:00 »

Fand's etwas leer, auch wenn es später besser wurde.

wie fasste hasi* das ganze passend zusammen:

die hamburger kommen um 0.30 h und gehen um 3.00 h  ::)


ich finde, dass das in letzter zeit auch ganz schön eingerissen ist, wieso eigentlich ?





* :P
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 17.09. SCHWARZLICHT @ Fundbureau
« Antwort #59 am: 19 September 2011, 10:00:13 »

Fand's etwas leer, auch wenn es später besser wurde.

wie fasste hasi* das Ganze passend zusammen:

die Hamburger kommen um 0.30 h und gehen um 3.00 h  ::)


ich finde, dass das in letzter zeit auch ganz schön eingerissen ist, wieso eigentlich ?





* :P

verdammt...erwischt...zu Denen gehörte ich wohl auch  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]