Ich find ja die antiken Bohrgeräte auf Flohmärkten viiiiiel gefährlicher...sowas zum Beispiel *ack*
... Aber eigentlich brauche ich nur einen Ersatzakku für meinen Boschakkuschrauber. Aber da überlege ich mir, ob ich nicht gleich nen komplett neuen kaufe, weil die Akkus so verflucht teuer sind.. *grmpf*...
Zitat von: CubistVowel am 28 August 2011, 01:21:10Zitat von: NoName am 27 August 2011, 23:43:57Einen 2.Akkuschrauber zum Wechseln kauf ich wahrscheinlich kommende Woche - nicht dass ich den zwingend brauchen würde, aber... Ich besitze immerhin eine Zweitklebepistole. Jahaa. *nick*Davon hab' ich tatsächlich nur eine - und wenn ich bedenke, was man damit an allem möglichen rumbasteln und reparieren kann, dann sollte ich auch die Zweitpistole vorsichtshalber auf meine Kaufliste setzen...
Zitat von: NoName am 27 August 2011, 23:43:57Einen 2.Akkuschrauber zum Wechseln kauf ich wahrscheinlich kommende Woche - nicht dass ich den zwingend brauchen würde, aber... Ich besitze immerhin eine Zweitklebepistole. Jahaa. *nick*
Einen 2.Akkuschrauber zum Wechseln kauf ich wahrscheinlich kommende Woche - nicht dass ich den zwingend brauchen würde, aber...
Zitat von: nightnurse am 28 August 2011, 00:58:49Ich find ja die antiken Bohrgeräte auf Flohmärkten viiiiiel gefährlicher...sowas zum Beispiel *ack*Also das Teil sieht mir wirklich etwas gefährlich aus: Ohne den fehlenden Zusatzgriff wird es schwer mit sauber gebohrten Löchern - wenn man sich nicht vorher schon beim anbohren und verkannten das Gelenk verdreht.
Klebepistolen sind super. Mit einem tragbaren Generator kann man die tollsten Dinge in urbaner Wildbahn damit veranstalten \o/
Ne Lötausrüstung...öhm.. *räusper*... habe ich schon....
wurde das jetzt hier inoffiziell zum Heimwerker-Thread umfunktioniert? Sehr gut. Ich hätte da ne Frage. Ich wollte im Schlafzimmer demnächst eine Reihe mit Ornamenten haben. Der ursprüngliche Plan war: Schablone schnitzen und durchmalen. Aber auf die Tapete zu malen ist ja nunmal irgendwie scheiße. Taugt das, wenn man sich im Printshop seines Vertrauens diese Wandtattoo-Folien mit den entsprechenden Vorlagen plotten lässt?
Zum einen gibt es solche Tapeten mit Ornamenten...... :-)Warum schneidest Du Dir ein großes Stück Pappe entsprechend als Schablone zurecht und arbeitest mit Sprühfarbe oder kleiner Rolle?