and one gehen mir am arsch vorbei.
Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06and one gehen mir am arsch vorbei.echt ? mir auch.
absagen der unheilig tour
Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06absagen der unheilig tourDa sind sie doch "vernünftig" geworden und haben abgesagt, weil ihnen das doch zu kommerziell war (und ihnen dadurch die Fans aus der schwarzen Szene weglaufen).
Zitat von: Multivac am 12 August 2011, 10:20:29Zitat von: käx am 12 August 2011, 10:06:06and one gehen mir am arsch vorbei.echt ? mir auch. *anschliess*
...aber früher™ war ich halt noch jung und wir hatten ja nix anderes...
hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!Naja, aber die BILD-Zeitung liest ja auch keiner....LOLIch gebs zu: ich mag And One und ich gehe auch zu den Konzerten.
Und ich mag trotz allem auch Herrn Naghavi.
Und mal ehrlich, wer will denn nicht ein stück vom Kuchen abhaben wenn er einem direkt vor den Mund gehalten wird? Wen8igstens mal abbeissen würde wohl jeder....um dann (wie in diesem Fall) auch festzustellen das es einem dann doch nich so gut schmeckt!
hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!