Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:10:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: and one  (Gelesen 6075 mal)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
and one
« am: 12 August 2011, 10:06:06 »

was'n da los bei and one?

ein hundert seiten brief von steve naghavi an seine fans auf der and one homepage; bandum/neu/wiederbestzung)bestzung,
absagen der unheilig tour, ankündigung eines studioalbums noch in diesem jahr,
und und und.

und dann auch noch das neue video/lied von pakt ("freiheit") , von den ehemaligen and one "mitstreitern" gio van oli  und chris ruiz;
welches ich nebenbei bemerkt - trotz oder grade wegen (?) seiner kommerzialität - ziemlich gut finde.

and one bleibt and one, und vielleicht besinnt sich jetzt steve naghavi, dass wir nicht nur seine  popsongs toll
finden  ;D


und bitte jetzt keine kommentare, wie "and one gehen mir am arsch vorbei".

wenn ich mir schon die zeit nehme und so einen ellenlangen brief durchlese, dann bitte nur gespräche mit
gleichgesinnten  :P






Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Multivac

  • Gast
Re: and one
« Antwort #1 am: 12 August 2011, 10:20:29 »

and one gehen mir am arsch vorbei.

echt ? mir auch.  :)
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: and one
« Antwort #2 am: 12 August 2011, 11:14:11 »

and one gehen mir am arsch vorbei.

echt ? mir auch.  :)
ja... mir irgendwie auch... Steve fährt doch bestimmt sowieso nen Golf in der Unheilig Edition... was kümmert der Typ mich denn?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Ansichtssache

  • Gast
Re: and one
« Antwort #3 am: 12 August 2011, 11:40:55 »

absagen der unheilig tour

Da sind sie doch "vernünftig" geworden und haben abgesagt, weil ihnen das doch zu kommerziell war (und ihnen dadurch die Fans aus der schwarzen Szene weglaufen).
Und eine eigene Tour machen sie jetzt auch, soweit ich weiß?
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da sonst eher das:
and one gehen mir am arsch vorbei.
zutrifft. :)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: and one
« Antwort #4 am: 12 August 2011, 12:05:32 »

absagen der unheilig tour

Da sind sie doch "vernünftig" geworden und haben abgesagt, weil ihnen das doch zu kommerziell war (und ihnen dadurch die Fans aus der schwarzen Szene weglaufen).

Hahaha, guter Scherz.

Natürlich wollen And One kommerziellen Erfolg haben. Anders sind die platten Provokationen wie "Sieger ficken keine Tunten", "Deutsche Liebe – gute Liebe" oder dieser "Deutscher sei stolz"-Müll kaum zu erklären. Hier geht es um das Balgen um Aufmerksamkeit mit Hilfe chauvinistischer und rechter Symbolik.
(Jedenfalls ist mir dieses Erklärungsmuster noch ein wenig sympathischer als die Alternativerklärung, die bedeuten würde dass politische Aussagen damit verbunden wären.)

Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: and one
« Antwort #5 am: 12 August 2011, 12:39:09 »

Das war nunmal die offizielle Erklärung, Rückbesinnung auf die schwarze Szene, blabla. Sicher wollen sie - in gewissem Maße - kommerziell sein, aber das schien dann doch eine Nummer zu groß. Vielleicht denken sie auch einfach längerfristig damit besser zu fahren, als einmal groß gehypt zu werden und dann in der Versenkung zu verschwinden.
Gespeichert

Carola

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 93
Re: and one
« Antwort #6 am: 12 August 2011, 13:24:01 »

Wollte auf ein Zug aufspringen der wohl etwas zu schnell war. LOL Und als er gemerkt hat, oh, die Unheiliganhänger haben kein Bock auf Arm-(Binden)träger mit "ich bin so deutsch...." hat er die "schwarze" Gothic-Fliege gemacht. Naja, bei Sony muss man sich wohl doch etwas mehr bücken als damals bei Virgin. Aber jetzt ist er ja wieder zu Hause, im "Untergrund", bei seinen Fans.... ::) Das ging kräftigst in die Hose! Freu mich schon aufs neue Studioalbum mit den gleichen Tönen aus den letzten gefühlten 20 Alben. ;D

Achja,
schon länger aber seit diesem Interview noch viel viel mehr:
and one gehen mir am arsch vorbei.
;D
« Letzte Änderung: 12 August 2011, 13:27:59 von Carola »
Gespeichert

Rik

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Re: and one
« Antwort #7 am: 12 August 2011, 16:57:22 »

Sony nimmt längst nicht alles! Steves Zenit war vor der gääääähn-Cover-Scheibe und dem letzten Album, mit dem Versuch sich selbst zu covern, längst erreicht. Nach diesem Fehlversuch, sich an Herrn Grafs Rockzipfel zu hängen und unheilig durchzubrechen, hat er ja ein lüstügüs Statement abgegeben. ::)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: and one
« Antwort #8 am: 13 August 2011, 08:30:41 »

and one gehen mir am arsch vorbei.

echt ? mir auch.  :)

*anschliess*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: and one
« Antwort #9 am: 14 August 2011, 13:42:44 »

...And One, die Bild-Zeitung unter den *argh* Goten-Bands: Keiner mag sie, aber irgendwer kauft ihren Output  ;D

Ich gestehe, And-One-Platten zu besitzen, aber früher™ war ich halt noch jung und wir hatten ja nix anderes...seit ungefähr dem 2. Album gehnse dann auch mir am Gesäß vorbei und das Armbinden-Gepose der jüngsten Zeit hinterliess mich nur noch so:   :o

Fand den 100-Seiten-Brief dennoch interessant und kurzweilig.
Ich hatte da auch den Gedanken, dass And One vielleicht dachten "lieber noch bis zur Rente weiter wie gehabt als 1 Jahr Megahype und dann keine Fanbase mehr".
Vielleicht war´s auch der Schock, plötzlich in Stadien zu spielen und dann auch noch vor potentiell unfreundlich gesinnten Menschen, die erwähntes Armbinden-Gepose womöglich nicht augenrollend mit "oahr, Naghavi, was soll das denn nu" durchgehen lassen, am Ende flögen da Gegenstände.

Was weiss ich.
Naja, zusammengefasst:

and one gehen mir am arsch vorbei.

echt ? mir auch.  :)

*anschliess*

+1
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: and one
« Antwort #10 am: 14 August 2011, 13:52:34 »

...aber früher™ war ich halt noch jung und wir hatten ja nix anderes...
;D
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: and one
« Antwort #11 am: 14 August 2011, 16:04:59 »

hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!
Naja, aber die BILD-Zeitung liest ja auch keiner....LOL
Ich gebs zu: ich mag And One und ich gehe auch zu den Konzerten. Und ich mag trotz allem auch Herrn Naghavi. Und mal ehrlich, wer will denn nicht ein stück vom Kuchen abhaben wenn er einem direkt vor den Mund gehalten wird? Wen8igstens mal abbeissen würde wohl jeder....um dann (wie in diesem Fall) auch festzustellen das es einem dann doch nich so gut schmeckt!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: and one
« Antwort #12 am: 14 August 2011, 16:08:33 »

hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!
Naja, aber die BILD-Zeitung liest ja auch keiner....LOL
Ich gebs zu: ich mag And One und ich gehe auch zu den Konzerten.
...und die Bild kaufst Du auch, richtig? 8)

Und ich mag trotz allem auch Herrn Naghavi.
Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir geht da irgendwie ständig mein Arschloch-Detektor in den roten Bereich, wenn ich Äußerungen von ihm lese oder höre.

Und mal ehrlich, wer will denn nicht ein stück vom Kuchen abhaben wenn er einem direkt vor den Mund gehalten wird? Wen8igstens mal abbeissen würde wohl jeder....um dann (wie in diesem Fall) auch festzustellen das es einem dann doch nich so gut schmeckt!
Also Kuchen, ja... doch. Das wärs jetzt. Apfel gedeckt für mich.
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: and one
« Antwort #13 am: 14 August 2011, 17:46:50 »

hmmmm, interessant find ich ja mal wieder das jetzt wieder ohne ende über And One abgezogen wird, aber dann doch immer die Konzerte ausverkauft sind!

ja erstaunlich. die and one "hasser" sind immer schnell bei der sache, selten bis nie habe ich's allerdings
erlebt, dass eine/r von diesen leuten mit viel meinung mehr als die clubhits kannten, wenn überhaupt.







Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: and one
« Antwort #14 am: 14 August 2011, 21:14:17 »

Die Clubhits machen eben nicht wirklich Lust, sich die anderen Sachen auch noch anzuhören. *achselzuck*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de