Einer Frege: warum willst du Hamburg verlassen?
Zitat von: "Black Russian"Einer Frege: warum willst du Hamburg verlassen?Dafür kann es nur einen Grund geben: Geistige Umnachtung.
OT:Komisch : Immer wenn den Weibern der Macker wegläuft, lassen die es sich einfallen, sich hier im Forum anzumelden.Und was für die männlichen Singles hier noch schlimmer sein dürfte, ist die Tatsache, das die entsprechenden Frauen dann noch nicht in der Lage sind "so schnell wieder eine Emotionale Bindung (im Volksmund auch Beziehung genannt) einzugehen". =)
..., The Cure, ...
Komisch : Immer wenn den Weibern der Macker wegläuft, lassen die es sich einfallen, sich hier im Forum anzumelden.Und was für die männlichen Singles hier noch schlimmer sein dürfte, ist die Tatsache, das die entsprechenden Frauen dann noch nicht in der Lage sind "so schnell wieder eine Emotionale Bindung (im Volksmund auch Beziehung genannt) einzugehen".
Zitat...sehen mich nur als "Kumpel" an (was auch häufig ganz in Ordnung ist...Lad mal ein Bildchen von dir hoch, dann kann ich dir sagen, in welche Kategorie du bei mir fallen würdest :wink: Aber ansonsten auch erstmal herzlich willkommen !
...sehen mich nur als "Kumpel" an (was auch häufig ganz in Ordnung ist...