OT:Komisch : Immer wenn den Weibern der Macker wegläuft, lassen die es sich einfallen, sich hier im Forum anzumelden.Und was für die männlichen Singles hier noch schlimmer sein dürfte, ist die Tatsache, das die entsprechenden Frauen dann noch nicht in der Lage sind "so schnell wieder eine Emotionale Bindung (im Volksmund auch Beziehung genannt) einzugehen". =)
finde ich eigentlich total in ordnung!
das mit dem andocken natürlich
Thomas hat folgendes geschrieben:OT:Komisch : Immer wenn den Weibern der Macker wegläuft, lassen die es sich einfallen, sich hier im Forum anzumelden.Und was für die männlichen Singles hier noch schlimmer sein dürfte, ist die Tatsache, das die entsprechenden Frauen dann noch nicht in der Lage sind "so schnell wieder eine Emotionale Bindung (im Volksmund auch Beziehung genannt) einzugehen". =)
Wo ist denn das Problem? Ist es bei Männern wirklich so anders, orientieren die sich nach einer Trennung nicht vielleicht um? (neue Kontakte und so)
ZitatWo ist denn das Problem? Ist es bei Männern wirklich so anders, orientieren die sich nach einer Trennung nicht vielleicht um? (neue Kontakte und so)Nein, die haben die Kontaktmaschinerie permanent im Hintergrund laufen, um im Falle eines Falles immer gut gerüstet zu sein =)
..bei Zwergen bin ich mir nicht so sicher, da weiß man nicht so genau was für ein Geschlecht sie haben und waschen tun die sich auch nicht. Der KK -Zuschlag ist außerdem beänstigend .
Also im Grunde hätte ich nichts gegen nen netten Freund, nur leider sind nette Männer meist vergeben oder sehen mich nur als "Kumpel" an (was auch häufig ganz in Ordnung ist).Ansonsten bin ich ja auch recht anstrengend. Nur faul auf dem Sofa hängen nervt mich irgendwie und habe immer etwas zu viel Energie -> Wirbelwind (so hat es mein bester Freund ausgedrückt)Tja und meist habe ich Gedankensprünge, was nicht so vorteilhaft ist in Gesprächen.