Also ich hab ja - wie so oft
- nicht wirklich mitgekriegt, welches der Stein des Anstoßes ist/war, aber rein prophylaktisch hänge ich natürlich auch gerne mal wieder
meine moralische Fahne in den Wind.
Irgendwie scheint es um "Betrügen" zu gehen, wobei windkind (wie ich es bisher verstanden habe) weder die "Betrogene" noch die "Betrügende" und auch nicht mit einer/m von diesen beiden befreundet, verheiratet, verschwägert, verschwistert oder sonstwie in näherem/engerem/persönlichem/privaten
Kontakt zu sein scheint. ?
Vorausgesetzt diese meine Annahme ist zutreffend, stellt sich mir die Frage, warum windkind sich dann
hier darüber äußert (
negativ?), dass/ob irgendwer irgendwen "betrügt"?
Auch stellt sich mir die Frage, was windkind unter dem Begriff "betrügen" versteht, was sie damit meint oder zum Ausdruck bringen will?
Und was möchte windkind damit bezwecken bzw. was ist ihre Intention diesbezüglich?
windkind - vielleicht beantwortest du das am besten selbst einfach mal? Warum beschäftigt es dich (?), ob/dass dir fremde Leute einander oder wen auch immer - auf welche Weise? - "betrügen"?
Was meinst du mit "betrügen" überhaupt?
Falls du dich damit auf sexuelles "Fremdgehen" beziehst: Was geht es dich an, wer bei wem mit wem wann und/oder wie aus welchen Gründen "fremdgeht"? Und was gibt dir das Recht, deine persönliche Ansicht hier öffentlich in der Weise kundzutun als du dich diffamierend über die "Betreffenden" äußerst -
falls so geschehen (? - das habe ich noch nicht so ganz verstanden, ob dem so war?)?
Und vielleicht und vor allem sollten wir das "Fremdgehen", die "körperliche Untreue" (??) auch als solche/s mal genauer unter die Lupe nehmen? Hierzu verweise ich nochmals auf den zu diesem Thema bereits bestehenden thread "Promiskuität, Treue, Fremdgehen ..." (unter "Gedankenaustausch) in diesem Forum.