liebe kaffeebohnem nur für dich
\o/Hallo & willkommen.
Zitat von: windkind am 15 Juli 2011, 11:36:42ja! hier! Frage! Hast du dich tatsächlich mit der Intention angemeldet, hier kund zu tun, wie unglaublich peinlich du es findest, dass sich Person x und Person y miteinander vergnügen während Person z sich dadurch total betrogen fühlt und glaubst du echt, das würde hier irgendwen interessieren?lieber t_gwenn du mein profil betrachtet hast, wirst du sehen dass ich schon länger als einen tag hier angemeldet bin. aber hätte ich es damals schon gewusst hätte ich dir diese unwichtige neuigkeit natürlich sofort mitgeteilt.und noch mehr drama kann diesem forum doch nun wirklichnicht weh tun oder?
ja! hier! Frage! Hast du dich tatsächlich mit der Intention angemeldet, hier kund zu tun, wie unglaublich peinlich du es findest, dass sich Person x und Person y miteinander vergnügen während Person z sich dadurch total betrogen fühlt und glaubst du echt, das würde hier irgendwen interessieren?
und noch mehr drama kann diesem forum doch nun wirklichnicht weh tun oder?
Hast du dich tatsächlich mit der Intention angemeldet, hier kund zu tun, wie unglaublich peinlich du es findest, dass sich Person x und Person y miteinander vergnügen während Person z sich dadurch total betrogen fühlt und glaubst du echt, das würde hier irgendwen interessieren?
Aber toxic, Person x ist doch gar nicht mehr mit Person z zusammen...!! tsts
Hab ich also tatsächlich richtig drauf getippt, dass auch du einer dieser Drama-Magneten bist. Dann herzlich willkommen hier. Mit wem auch immer du dich denkst aus zu dramatisieren, ich bin mir sicher, du wirst dabei viele Freunde finden. *tätschel*
armes irrlicht, hätte ich das nötig müsste ich mich ja auf die gleiche stufe der anderen damen hier nieder lassen. das hab ich nur leider nicht nötig.
t_g: Es ist eh zu ruhig hier. Wirf mal den Gerüchtegenerator wieder an.