Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:52:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: es wird windig  (Gelesen 30685 mal)

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: es wird windig
« Antwort #30 am: 15 Juli 2011, 22:44:02 »

Ich frage mich gerade ernsthaft was die Flatulenz-Göre hier eigentlich will. Benatwortet keine Fragen und bringt nur dümmliche Sprüche... keine Freunde? Kein Sinn im Leben?? Kein Leben???

kein leben: *runterschau* doch ich lebe - check
keinen sinn im leben: mehr als genug - check
keine freunde: mit selbigen die nächsten 2 tage auf party unterwegs - check


göre! oh wie niedlich! so hat mich ja schon lange keiner mehr genannt.  :-*
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: es wird windig
« Antwort #31 am: 15 Juli 2011, 22:46:46 »

Ich frage mich gerade ernsthaft was die Flatulenz-Göre hier eigentlich will. Benatwortet keine Fragen und bringt nur dümmliche Sprüche... keine Freunde? Kein Sinn im Leben?? Kein Leben???

kein leben: *runterschau* doch ich lebe - check
keinen sinn im leben: mehr als genug - check
keine freunde: mit selbigen die nächsten 2 tage auf party unterwegs - check


göre! oh wie niedlich! so hat mich ja schon lange keiner mehr genannt.  :-*
Ah, also alle drei Punkte treffen zu. Das tut mir fast schon leid für Dich. Aber auch nur fast...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: es wird windig
« Antwort #32 am: 15 Juli 2011, 22:48:28 »

du darfst deine tüte mitleid gerne im schrank stehen lassen. hab bei mir kein platz dafür. hier stehen schon zu viele tüten lebensfreude und spaß
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: es wird windig
« Antwort #33 am: 16 Juli 2011, 00:18:20 »

du darfst deine tüte mitleid gerne im schrank stehen lassen. hab bei mir kein platz dafür. hier stehen schon zu viele tüten lebensfreude und spaß

Die Tüte mit den Satzzeichen war dagegen offensichtlich bereits leer.

Aber sagen Sie mal, Fräulein Wind: wer hat Sie eigentlich zum Rächer der Enterbten bestellt? Hat das einen tieferen Sinn? Wirklich hilfreich erscheint es mir nämlich nicht. Es wird hier niemand eine Meinung über die Nichtbenannten ändern, und es wird auch keinem spontan auffallen, das Fremdgehen ja _doch_ scheisse ist. Also, was genau erwartest du zu erreichen damit?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: es wird windig
« Antwort #34 am: 16 Juli 2011, 01:40:53 »

Was wird sie schon wollen? Ein bisschen rumzicken, mit ein bis drei Leuten Streit beginnen und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden...
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: es wird windig
« Antwort #35 am: 16 Juli 2011, 05:07:02 »

ich sach auch mal...Ein herzliches Willkommen hier im lustigen Forum  ;D

schön, das Du laues Lüftchen frischen Wind in das verstaubte Forum gebracht hast...

es war nie erquickender als jetzt \o/

Dangö szön  :D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: es wird windig
« Antwort #36 am: 16 Juli 2011, 15:04:55 »

Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #37 am: 16 Juli 2011, 15:48:26 »

Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kallisti

  • Gast
Re: es wird windig
« Antwort #38 am: 16 Juli 2011, 20:20:34 »

Huiii - da flattert das Segel, dreht sich nicht nach dem Wind und geht hoffentlich nicht so bald mit wehenden Fahnen unter.



Kommt jetzt was Neues - oder bleibt alles wie immer ... hier im Forum so ... ?  :D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: es wird windig
« Antwort #39 am: 16 Juli 2011, 20:33:43 »

Heute scheint schon wieder Flaute zu herrschen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

windkind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: es wird windig
« Antwort #40 am: 16 Juli 2011, 23:19:08 »

*wusch*
mal wieder ein bisschen pusten, damit die leute hier nicht zu gerade stehen bleiben.

ach ich danke euch allen so sehr für diese herzallerliebsten begrüßungen. ich fühl mich wie zu hause *beine auf den tisch leg und abwart*

wer hat Sie eigentlich zum Rächer der Enterbten bestellt?

eine weltmacht die weit größer ist als deine  :P

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: es wird windig
« Antwort #41 am: 16 Juli 2011, 23:23:12 »

Andorra?
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: es wird windig
« Antwort #42 am: 17 Juli 2011, 04:39:47 »

*wusch*
mal wieder ein bisschen pusten, damit die leute hier nicht zu gerade stehen bleiben.

Hab noch genug Rückgrat um stehen zu bleiben ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: es wird windig
« Antwort #43 am: 17 Juli 2011, 06:48:11 »

Ja ja ja, aber jetzt mal Tachles.

Hatten deine dusseligen anonymen Warn-PMs nicht den gewünschten Erfolg, so dass du jetzt plötzlich hier als "ernst zu nehmende" reelle Person weiter Partei ergreifen musst?

Ja, ich weiß, dass du hier schon vieeeel länger angemeldet bist. Ich weiß allerdings auch, wann du die erste Aktivität gezeigt hast. Also denk dir einen besseren Konter aus.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kallisti

  • Gast
Re: es wird windig
« Antwort #44 am: 17 Juli 2011, 11:28:21 »

Also ich hab ja - wie so oft  ;) - nicht wirklich mitgekriegt, welches der Stein des Anstoßes ist/war, aber rein prophylaktisch hänge ich natürlich auch gerne mal wieder meine moralische Fahne in den Wind.   ;D

Irgendwie scheint es um "Betrügen" zu gehen, wobei windkind (wie ich es bisher verstanden habe) weder die "Betrogene" noch die "Betrügende" und auch nicht mit einer/m von diesen beiden befreundet, verheiratet, verschwägert, verschwistert oder sonstwie in näherem/engerem/persönlichem/privaten  ;D  Kontakt zu sein scheint.  ?

Vorausgesetzt diese meine Annahme ist zutreffend, stellt sich mir die Frage, warum windkind sich dann hier darüber äußert (negativ?), dass/ob irgendwer irgendwen "betrügt"?
Auch stellt sich mir die Frage, was windkind unter dem Begriff "betrügen" versteht, was sie damit meint oder zum Ausdruck bringen will?
Und was möchte windkind damit bezwecken bzw. was ist ihre Intention diesbezüglich?


windkind - vielleicht beantwortest du das am besten selbst einfach mal?  Warum beschäftigt es dich (?), ob/dass dir fremde Leute einander oder wen auch immer - auf welche Weise? - "betrügen"?
Was meinst du mit "betrügen" überhaupt?

Falls du dich damit auf sexuelles "Fremdgehen" beziehst: Was geht es dich an, wer bei wem mit wem wann und/oder wie aus welchen Gründen "fremdgeht"? Und was gibt dir das Recht, deine persönliche Ansicht hier öffentlich in der Weise kundzutun als du dich diffamierend über die "Betreffenden" äußerst - falls so geschehen (? - das habe ich noch nicht so ganz verstanden, ob dem so war?)?

Und vielleicht und vor allem sollten wir das "Fremdgehen", die "körperliche Untreue" (??) auch als solche/s mal genauer unter die Lupe nehmen? Hierzu verweise ich nochmals auf den zu diesem Thema bereits bestehenden thread "Promiskuität, Treue, Fremdgehen ..." (unter "Gedankenaustausch) in diesem Forum.  :)
« Letzte Änderung: 17 Juli 2011, 11:30:09 von Kallisti »
Gespeichert