da waren (sind?) doch auf dem Boden solche Fliesen - wie in ner Küche oder Badezimmer!?
...Jaja, ich mein schon in der Barnerstraße. ... dieser Rundum-Thresen ist (der mir nich gefiel), dann die Tanzfläche - und Mensch, ich bin doch nich total dement: da waren (sind?) doch auf dem Boden solche Fliesen - wie in ner Küche oder Badezimmer!? und ich hab die weiß in Erinnerung - und rutschig (jedenfalls haben mir die auch nich gefallen). ...... - das "neue" Kir hat ... was Prollartiges - alleine schon wegen des riesigen Thresens in der Mitte und dessen Form und so. =(
ich dacht nie ,dass ich das mal sagen würde: aber ich schliess mich kallisti an
Zitat von: Kallisti am 17 Juli 2011, 21:17:56...Jaja, ich mein schon in der Barnerstraße. ... dieser Rundum-Thresen ist (der mir nich gefiel), dann die Tanzfläche - und Mensch, ich bin doch nich total dement: da waren (sind?) doch auf dem Boden solche Fliesen - wie in ner Küche oder Badezimmer!? und ich hab die weiß in Erinnerung - und rutschig (jedenfalls haben mir die auch nich gefallen). ...... - das "neue" Kir hat ... was Prollartiges - alleine schon wegen des riesigen Thresens in der Mitte und dessen Form und so. =( Kallisti, du bist echt witzig... ich bin schon von so mancher Party kopfschüttelnd weggegangen, manchmal auch fassungslos gewesen, was man so zugemutet bekommt. Aber an den Fliesen (egal welcher Farbe) habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet und die Form eines Thresens fand ich für eine gelungene Party immer bedeutungslos. Absolut wichtig dagegen sind gute Musik und ein überwiegend angenehmes Publikum. Wie das im alten KIR war, kann ich nicht beurteilen, im jetzigen ist das aber für meinen Geschmack gegeben.
...Nichtschwarze...
Zitat von: NoName am 23 Juli 2011, 13:50:02...Nichtschwarze... du meinst kleidungstechnisch nicht maximal pigmentierte. ...
selbst musikalisch hat sich in dem letzten 5-6 monaten merklich so einiges zum positiveren gewandelt.