Weisse Fliesen?? War das im Ur-Kir? Oder ist mir in der Endphase M-B-Allee was entgangen?Hast Du den Umzug von der Max-Brauer-Allee in die Barnerstr. noch mitbekommen? Und da gibt es jetzt 3 Räume, deren einer ab und an als 2. Tanzboden dient.
Ach, was für ein netter Abend! Uns DJs hat's viel Spaß gemacht! Wenn man Publikum und Floor-Größe betrachtet, war es schon sehr voll, fand ich :-)Eine Playlist könnte es auch geben, mal sehen, ob wir unser Geschmiere wieder entziffern können.Ich fuhr Samstag 6 Stunden mit dem Auto nach HH und ich finde, es hat sich gelohnt, danke Hamburg!Weitere Rückmeldungen sind willkommen!
P.S. Du scheinst auch oft im KIR zu sein, Marie. Habe dich - trotz real-Avatar - noch nie erkannt. oOGenau so wie zig andere SHH-Weibchen. Merkwürdig.
Im Hauptraum wars echt schön! Wer allerdings auf die Idee gekommen ist den Raucherbereich unter Dauergeschrammel zu setzen gehört geteert und gefedert!
Och, das liegt evtl. daran, dass ich nicht mit meinem Avatatbildchen im Gesicht klebend rumlaufe oder aber an der Brille.
Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 17:27:34Och, das liegt evtl. daran, dass ich nicht mit meinem Avatatbildchen im Gesicht klebend rumlaufe oder aber an der Brille. Du hattest einfach deinen Balkon nicht dabei, das ist alles. +ernsthaft nick+