Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Kunst
Sapor Vitae:
Kleiner Kunsttipp: Die Bilder von Lucas Cranach d. Älteren sind in einem digitalen Verzeichnis erfasst worden und öffentlich zugänglich.
Die Bilder können vergrössert angeschaut werden, man kann sie auch nach verschiedenen Kriterien sortieren / filtern. Natürlich gibt es auch ein paar Infos zu den Bildern.
Hier der Link: http://www.lucascranach.org
Viel Spass beim Stöbern. ;)
voll pöse:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 27 Januar 2012, 23:01:03 ---Kleiner Kunsttipp: Die Bilder von Lucas Cranach d. Älteren sind in einem digitalen Verzeichnis erfasst worden und öffentlich zugänglich.
Die Bilder können vergrössert angeschaut werden, man kann sie auch nach verschiedenen Kriterien sortieren / filtern. Natürlich gibt es auch ein paar Infos zu den Bildern.
Hier der Link: http://www.lucascranach.org
Viel Spass beim Stöbern. ;)
--- Ende Zitat ---
Cool, danke für die Info :)
BloodyAngel:
Also ich finde Kunst auch extrem cool, habe aber leider kein Händchen dafür :)
Besonders gerne mag ich die selbstgemalten Bilder von Marilyn Manson, da ich voll auf seine Kunstwerke abfahre.
Black Ronin:
--- Zitat von: BloodyAngel am 29 Januar 2012, 21:00:17 ---Also ich finde Kunst auch extrem cool, habe aber leider kein Händchen dafür :)
Besonders gerne mag ich die selbstgemalten Bilder von Marilyn Manson, da ich voll auf seine Kunstwerke abfahre.
--- Ende Zitat ---
Mnja. Da hat der Marilyn, wie so viele Leute die Berühmt/ prominent sind, einen Startvorteil. Sicher kann er seine " Kunst" gut verkaufen, weil er halt schon als Musiker bekannt ist und sich so nicht erst nach oben kämpfen muss.
Genau wie Udo Lindenberg: Die dilletantischen Likörcomikbildchen die er da pinselt, ( ja ich finde sie völlig daneben ) werden ihm ja auch nur deshalb aus der Hand gerissen, weil er hierzulande eine " Kultigur" ist.
Multivac:
was ist eigentlich aus designer geworden ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln