Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Kunst
Kallisti:
:)
Das klingt doch vernünftig. ;)
Aber nich gleich aufgeben - bisher hast du dich doch wirklich gut gehalten - gegenüber Kritik in deinen threads. -> Du bist immerhin nicht auf Vulgär-, Aggressions-/Beleidigungsattacken- oder bleidigter Jammerlappen-Niveau gesunken - das hebt dich (bisher ;) ) deutlich (positiv) ab (jedenfalls fällt es mir positiv auf). :)
Designer:
Danke! :)
Auch wenn ich manchmal etwas extreme Ansichten habe, bevorzuge ich den Dialog.
Ich habe festgestellt, dass man mit unreflektiertem aufeinander eindreschen meistens nichts erreicht, zumindest nicht beim "Gegner".
Leider kommen viele Radikale, unter anderem die selbsternannten Verteidiger von Freiheit und Gleichheit, selten darauf, sich mit den Objekten ihrer Aggression an einen Tisch zu setzen und einen Meinungswechsel bei ihrem Gegenüber zu bewirken. Ich glaube, das ist auch oft gar nicht gewünscht.
Man muss ja seine Feindbilder erhalten.
Sapor Vitae:
Ich habe neulich festgestellt, dass es auch so etwas wie "tape art" gibt also Kunst mit Klebebändern in verschiedenen Farben. Kannte das bisher noch gar nicht und habe es auch noch nicht in der freien Wildbahn gesehen, obwohl es laut dem zweiten Link schon lange existiert. Vielleicht interessiert es ja sonst noch jemanden.
Video einer Berliner Tape Art Aktion
Verschiede Bilder / Projekte und Infos zur Tape Art Geschichte
Und hier ein Link mit einigen Tape Art Bildern, aber auch anderen spannenden Street Art Projekten.
CubistVowel:
Sehr schöne links, danke! :)
Designer:
Sehr geil, aber ich hab schon "Tape Art" in der Schanze gesehen und zwar hat da jemand bei Gegenständen wie Verkehrsschildern, die Umrisse eines fiktiven Schattens auf den Boden getapet.
Ich finde das sehr interessant, dass das Thema Streetart grade jetzt aufkommt, weil ich mir heute (aus anderen Gründen) Dosen gekauft habe und mir ein Kollege Schablonen gezeigt hat und ich mir schon heute morgen nach dem Aufwachen dachte, man könnte ja mal was in der Richtung machen.
Es sollte aber nicht der typische Kram sein. Irgendwelche Idole und "Demo-Botschaften" gibt es schon genug. Ich dachte daran mal mit klassischen, vielleicht etwas nostalgischen Elementen zu experimentieren. Vielleicht etwas, dass stiltechnisch mit dem sonstigen "coolen" 08/15-Scheiss bricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln