Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.
Zitat von: IvyDice am 15 Juni 2011, 01:32:44Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.Ohweia, Du hast ja gar nix ausgelassen! Außer ner Schlägerei vielleicht...
Anstrengend und dreckig, aber genial und enorm beeindruckend: Industrieruinen im Ruhrpott beklettern. Am zweiten Tag sah ich aus wie ein Schwein, aber das war's wert. Und 'n paar schöne Fottos sind auch dabei rausgekommen... Diese bedrohliche Finsterheit der alten Anlagen ließ sich allerdings nur schwer auf Bildern festhalten. Dafür war der Himmel passend dramatisch, und der Wind heulte und jammerte durch die toten, rostigen Rohre...
*seufz* Das klingt echt schön!
und wie erhol ich mich nun bis morgen früh 6 uhr?