Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 13:58:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie war Euer Wochenende?  (Gelesen 5386 mal)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Wie war Euer Wochenende?
« am: 14 Juni 2011, 21:38:30 »

Eigentlich ganz gut. Campingplatz im Mecklenburgischen an einem schnuckeligen See. Nur dass die Nachbarn in den Zelten hinter uns der Meinung waren, die asoziale Technojugend zelebrieren zu müssen. Manche Tracks hätte ich früher auch gehört und selbst heute noch würden mich 2 - 3 Sachen interessieren. Aber nicht um 4 Uhr morgens, und der Großteil war sowieso unerträgliche Deppentechnokacke. Nee, irgendwann muss man nicht mehr jugendlich-tolerant tun und darf sich über sowas aufregen und sich mit solchen Leuten anlegen. 8)  Als das Gelärm zuende war, wurden wir dann noch Ohrenzeuge von Wortfetzen wie "Mittlerweile bin ich lieber vom Alkohol breit" und "nicht im Blut nachweisbar" ...  ::)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #1 am: 15 Juni 2011, 01:32:44 »

Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #2 am: 15 Juni 2011, 07:20:17 »

Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.

 :o   
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #3 am: 15 Juni 2011, 09:42:58 »

Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.
Ohweia, Du hast ja gar nix ausgelassen! Außer ner Schlägerei vielleicht...  :o
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #4 am: 15 Juni 2011, 10:32:38 »

Eine Mischung aus genial und beschissen, hat in Wedel angefangen, dann in Altona gewesen, festgestellt, dass ich meine Handtasche in der Uni habe liegen lassen, also zurück, dann nach Berlin, Trennung, wieder nach Hause, Wohnheimparty wieder in Wedel, Alkohol und Zernichtung.
Ohweia, Du hast ja gar nix ausgelassen! Außer ner Schlägerei vielleicht...  :o

Da bin ich auch sehr froh drum <3 Wobei das Wochenende eigentlich ganz schick geendet hat.. *hihi*
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #5 am: 15 Juni 2011, 13:05:19 »

Camping in Amsterdam.

Ich dachte ja, da gäbe in der Stadt so ein, zwei dutzend Coffeeshops und man könne denen ggfs. auch ausweichen. Aber die Zahl war eher so pro Straße, die ganze Stadt war irgendwie in einer Marihuana-Dunstwolke.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

blackwusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 105
  • Die Zeit heilt alles
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #6 am: 20 Juni 2011, 12:15:57 »

Viel zu kurz
Aber die Partys waren einfach zu geil  :P
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #7 am: 20 Juni 2011, 19:07:22 »

Anstrengend und dreckig, aber genial und enorm beeindruckend: Industrieruinen im Ruhrpott beklettern. Am zweiten Tag sah ich aus wie ein Schwein, aber das war's wert. Und 'n paar schöne Fottos sind auch dabei rausgekommen... :) Diese bedrohliche Finsterheit der alten Anlagen ließ sich allerdings nur schwer auf Bildern festhalten. Dafür war der Himmel passend dramatisch, und der Wind heulte und jammerte durch die toten, rostigen Rohre...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #8 am: 20 Juni 2011, 20:07:07 »

Anstrengend und dreckig, aber genial und enorm beeindruckend: Industrieruinen im Ruhrpott beklettern. Am zweiten Tag sah ich aus wie ein Schwein, aber das war's wert. Und 'n paar schöne Fottos sind auch dabei rausgekommen... :) Diese bedrohliche Finsterheit der alten Anlagen ließ sich allerdings nur schwer auf Bildern festhalten. Dafür war der Himmel passend dramatisch, und der Wind heulte und jammerte durch die toten, rostigen Rohre...
*seufz* Das klingt echt schön!


Ich bin immer noch ganz hin und wech von den Chameleons. War guuut!
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #9 am: 21 Juni 2011, 16:38:28 »

*seufz* Das klingt echt schön!
War es auch. :) Wohnen möchte ich dort allerdings nicht. Der Horizont ist voll mit dunklen, riesenhaften Schloten und drohend-schwärzlichen Fabrikgebäuden... Ich habe (ernsthaft) die "Windräder" vermisst, die hier oben, egal in welche Richtung man guckt, den Horizont sozusagen freundlich winkend in Bewegung halten. ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kuschel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 312
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #10 am: 21 Juni 2011, 17:09:32 »

Anstrengend aber sehr nett. Sehr nette Leute kennen gelernt, nette Leute wieder getroffen und viel getanzt. war & Uhr daheim und bekam geschlagene 4 Std. Schlaf und dann waren wir mit den Kids im Aquarium bei Hagenbecks, dann draußen war ja, dank Wolkenbruch, nicht viel anzufangen...
Gespeichert
Gruß Kuschel

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #11 am: 21 Juni 2011, 17:34:07 »

Relativ ereignislos.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #12 am: 21 Juni 2011, 23:38:38 »

Beschissen!

Wir haben Handwerker am Haus. Die restaurieren die Fassade. Die haben u.a. einen Hausschlüssel, um ggf. mal an den Stromanmschluß im Keller zu können. Intelligenterweise haben sie den ganzen Freitag die Kellertür offen stehen lassen. Ergebnis: mehrere durchwühlte Kellerräume und mein Fahrrad (kein halbes Jahr alt) ist weg.
 
Mir zahlt das keine Versicherung. Das Fahrrad war Ende Dezember ein totales Schnäppchen, da Auslaufmodell und im Dezember eh nicht gerade Fahrradsaison ist. Selbst wenn mir die Handwerksfirma den vollen Kaufpreis ersetzen würde, müßte ich für ein baugleiches Modell (selber Rahmen mit den selben Komponenten) noch 200€ oben drauf legen. Aber ich befürchte, ich bleibe voll auf den Kosten sitzen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

langueur

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 725
  • reh vom dienst
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #13 am: 17 Juli 2011, 21:15:35 »

stressig!

rasen gemäht, rosen geschnitten, holzsplitter in die haut gerammt, wassertonnen gereinigt, auto gewaschen, opa betüddelt, auf einer klapprigen leiter kirschen gepflückt, kirschen entsteint, nervige menschen im zug ertragen, mit muttern gezofft ...

und wie erhol ich mich nun bis morgen früh 6 uhr?
« Letzte Änderung: 17 Juli 2011, 21:28:12 von langueur »
Gespeichert
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Wie war Euer Wochenende?
« Antwort #14 am: 17 Juli 2011, 21:19:54 »

und wie erhol ich mich nun bis morgen früh 6 uhr?
Rechner aus und ab ins Bett?!
P.S. Mein Wochenende war gut...chaotisch, aber gut... :P
« Letzte Änderung: 18 Juli 2011, 08:12:01 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."