Zitat von: voll pöse am 14 Juni 2011, 17:32:13Kannst Dir gerne die Bücher gerne ansehen, wie ich oben schon schrieb sind es nur Replikas, die Originale kann ich einfach nicht bezahlen.Wer kann das schon? Aber dein Angebot ist schon mehr als großzügig. Bin wirklich sehr interessiert!
Kannst Dir gerne die Bücher gerne ansehen, wie ich oben schon schrieb sind es nur Replikas, die Originale kann ich einfach nicht bezahlen.
Und warum ist es Blödsinn? Muss man etwas abwerten nur weil man es selber nicht mag?
Zitat von: voll pöse am 14 Juni 2011, 15:33:34Und warum ist es Blödsinn? Muss man etwas abwerten nur weil man es selber nicht mag?Ich soll Dir jetzt nicht wirklich erklären, warum Astrologie Blödsinn ist?
Nur um das klarzustellen: Es geht mir nicht um den Glauben an Übernatürliches, sondern allein um die künstlerische Darstellung desselben! Ich suche nach einer gewissen Ästhetik, nicht nach Zauberei.
So ne okkulte Ästhetik mit Neofolk gemischt, wie man da rausliest.Mit Deinem philosophischen Background sagt Dir doch bestimmt "vorpolitischer Raum" was, oder?
Falls es noch keinen neuen Neofolk-Stammtisch gibt, würde ich das gerne mal in Angriff nehmen.Falls doch, würde ich mich freuen, wenn mich jemand informiert. Ich wäre auf jeden Fall dabei!
kulturromantisch bis rückwärtsgewandt...
Du bist mir vielleicht ein Detektiv. Aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Mit reaktionärer Verschwörungsliteratur habe ich eher wenig am Hut.
Danke für diese äußerst präzise Klarstellung wie Du so drauf bist.
Wie du ja selbst bemerkt hast, halte ich Pseudowissenschaften auch eher für Mumpitz.Was mich daran interessiert ist mehr der künstlerische Ausdruck, anstatt der weltanschaulichen Inhalte.
Was für Interpreten ich privat höre, geht glaube ich niemanden etwas an, ausser diejenigen mit denen ich mich darüber austauschen möchte. Das bezieht sich übrigens mehr auf das Forum und weniger auf dich persönlich, also nimm das bitte nicht so schwer.
Wie denkst Du über diese Aussage: "Kunst hilft uns spiritueller zu werden und das wiederum hilft uns mehr Eigenverantwortung zu entwickeln für den Umgang mit Techniken, mit Gedankenwelten und dem was wir tun"?
Was für Interpreten ich privat höre, geht glaube ich niemanden etwas an, ausser diejenigen mit denen ich mich darüber austauschen möchte.