Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Okkulte Kunst

<< < (4/7) > >>

voll pöse:

--- Zitat von: Designer am 14 Juni 2011, 17:35:52 ---
--- Zitat von: voll pöse am 14 Juni 2011, 17:32:13 ---Kannst Dir gerne die Bücher gerne ansehen, wie ich oben schon schrieb sind es nur Replikas, die Originale kann ich einfach nicht bezahlen.

--- Ende Zitat ---
Wer kann das schon? ;)
Aber dein Angebot ist schon mehr als großzügig. Bin wirklich sehr interessiert!

--- Ende Zitat ---

Hast ne PN.

Eisbär:

--- Zitat von: voll pöse am 14 Juni 2011, 15:33:34 ---Und warum ist es Blödsinn? Muss man etwas abwerten nur weil man es selber nicht mag?
--- Ende Zitat ---
Ich soll Dir jetzt nicht wirklich erklären, warum Astrologie Blödsinn ist?

voll pöse:

--- Zitat von: Eisbär am 14 Juni 2011, 18:12:18 ---
--- Zitat von: voll pöse am 14 Juni 2011, 15:33:34 ---Und warum ist es Blödsinn? Muss man etwas abwerten nur weil man es selber nicht mag?
--- Ende Zitat ---
Ich soll Dir jetzt nicht wirklich erklären, warum Astrologie Blödsinn ist?

--- Ende Zitat ---
Nein, das nicht. Aber warum man nichtmal so tun kann als ob man sich mal in Toleranz versucht. Er schreibt ja auch nicht das er sich mit Astrologie beschäftigt sondern mit Kunst die selbige zum Thema hat. Oder glaubst Du das Royo unbedingt an Drachen glauben muss nur um selbige zu malen?

Nur weil es nichts für Dich ist muss Du es nicht mit abwertenden Begriffen belegen.

Designer:
Nur um das klarzustellen: Es geht mir nicht um den Glauben an Übernatürliches, sondern allein um die künstlerische Darstellung desselben! Ich suche nach einer gewissen Ästhetik, nicht nach Zauberei.

colourize:

--- Zitat von: Designer am 14 Juni 2011, 20:06:34 ---Nur um das klarzustellen: Es geht mir nicht um den Glauben an Übernatürliches, sondern allein um die künstlerische Darstellung desselben! Ich suche nach einer gewissen Ästhetik, nicht nach Zauberei.

--- Ende Zitat ---
So ne okkulte Ästhetik mit Neofolk gemischt, wie man da rausliest.

Mit Deinem philosophischen Background sagt Dir doch bestimmt "vorpolitischer Raum" was, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln