Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Okkulte Kunst

<< < (5/7) > >>

Designer:

--- Zitat von: colourize am 14 Juni 2011, 20:37:31 ---So ne okkulte Ästhetik mit Neofolk gemischt, wie man da rausliest.

Mit Deinem philosophischen Background sagt Dir doch bestimmt "vorpolitischer Raum" was, oder?

--- Ende Zitat ---
Neofolk habe ich hier gar nicht erwähnt, aber warum eigentlich nicht.
Vom vorpolitischen Raum habe ich noch nie was gehört. Bitte kläre mich auf!

colourize:
Nö, hier nicht aber hier:

--- Zitat von: Designer am 14 Juni 2011, 20:25:50 ---Falls es noch keinen neuen Neofolk-Stammtisch gibt, würde ich das gerne mal in Angriff nehmen.
Falls doch, würde ich mich freuen, wenn mich jemand informiert. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

--- Ende Zitat ---
Zusammen mit einem Interesse für "Geheim- oder Pseudowissenschaften, meist mit esoterischem Inhalt" sowie Deiner Selbstzuschreibung als

--- Zitat von: Designer am 14 Juni 2011, 16:36:44 ---kulturromantisch bis rückwärtsgewandt...
--- Ende Zitat ---
und der Tatsache, dass Du "hier lieber keine Interpreten nennen" möchtest (warum eigentlich nicht?), fügt sich ein Bild zusammen, das für mich irgendwie nach Jan van Helsing und Konsorten müffelt.

Daher die Nachfrage, that's all.

Designer:
Du bist mir vielleicht ein Detektiv. ;)
Aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Mit reaktionärer Verschwörungsliteratur habe ich eher wenig am Hut.

colourize:

--- Zitat von: Designer am 14 Juni 2011, 21:01:46 ---Du bist mir vielleicht ein Detektiv. ;)
Aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Mit reaktionärer Verschwörungsliteratur habe ich eher wenig am Hut.

--- Ende Zitat ---
Danke für diese äußerst präzise Klarstellung wie Du so drauf bist.

Designer:

--- Zitat von: colourize am 14 Juni 2011, 21:06:38 ---Danke für diese äußerst präzise Klarstellung wie Du so drauf bist.

--- Ende Zitat ---
Falls das Sarkasmus sein soll: Was wäre denn für dich präzise?
Was genau willst du denn wissen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln