Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Okkulte Kunst

(1/7) > >>

Designer:
Hallo alle miteinander!
Ich bin interessiert an okkulter Kunst, in schriftlicher als auch bildlicher Form oder an einer Kombination aus beidem.
Eindeutig okkulte Inhalte sind eigentlich nicht von Nöten. Es kann sich auch einfach um "skurrile Aufzeichnungen" handeln. Was mir aber wichtig ist: es muss sich um handgemachte oder zumindest selbstgemachte Werke handeln. Also an Verweisen auf kommerzielle Literatur oder Bildbände bin ich weniger interessiert. Zudem würde ich auch gerne die dahinterstehenden Künstler kennenlernen. Es geht mir vor allem um einen Austausch im Sinne gegenseitiger Inspiration.

banquo:
ich beantworte das mal so eloquent, wie es mir möglich ist: häh?

Designer:

--- Zitat von: banquo am 14 Juni 2011, 12:59:15 ---ich beantworte das mal so eloquent, wie es mir möglich ist: häh?

--- Ende Zitat ---
Was hast du denn nicht verstanden?
Wenn du gar nichts verstanden hast, macht es die Sache natürlich schwierig, weil ich dann nicht weiß wo ich ansätzen soll.

KnuddelKatze:
@Designer - wer bist du überhaupt?

was verstehst du unter kunst? was meinst du mit "skurrile Aufzeichnungen"?

Designer:

--- Zitat von: KnuddelKatze am 14 Juni 2011, 14:02:53 ---@Designer - wer bist du überhaupt?

was verstehst du unter kunst? was meinst du mit "skurrile Aufzeichnungen"?

--- Ende Zitat ---
Ich bin ein Kommunikationsdesignstudent aus Hamburg, 26 Jahre alt, männlich und an Kunst interessiert.
Was für mich Kunst ist, ist finde ich schwer einzugrenzen. Mich interessieren in diesem Fall vor allem geschriebenes und gezeichnetes. Was skurrile Aufzeichnungen sind ist ebenfalls schwer zu sagen, bevor man es gesehen hat. Ich denke mal, dass kann alles sein, was aus Sicht des Schöpfers der Werke von der popkulturellen Norm abweicht.
Ich will das auch noch gar nicht beurteilen. Ob jemand meint, dass das auf sein Schaffen zutrifft überlasse ich erst mal demjenigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln