Wundert mich warum sie den Tag nicht dichtgemachen. Ausser Personalkosten kommt da sicher nix rüber.
hmm also ich weiß ja nicht auf welcher KSN du warst, aber ich fands dafür, dass WGT war ab 12-1 richtig gut voll. Hatte mit viel weniger Leutchen gerechnet muß ich sagen... ich fands sehr schön, nicht zu überfüllt, nicht zu leer ... viele nette Leutchen und die Musik war doch auch super gemischt... für mein Geschmack etwas wenig Industrial, aber man muß sich ja auch leider nach der Minderheit richten ;-)
Und was die Fülle angeht: gerade das liebe ich an der KSN! Es ist voll genug, so daß man sich nicht verlassen fühlen muss. Dennoch aber immer genug Platz zum Tanzen und niemals stundenlanges Gewarte am Tresen, wie z.B. bei der GSN. Aber gut, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Teilweise frag ich mich echt, ob unsere Nörgler überhaupt auf den Partys sind oder prophylaktisch erstmal rummaulen.
Vielleicht sollte ich auch mal wieder an einem Mittwoch vorbeisehen, könnte sich wohl (wieder) lohnen